Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es die Möglichkeit aus einer erstellten Playlist die Musikdatein auf einen USB-Stick oder auf den PC zu exportieren?
Dann brauch ich mir nicht von jeder MP3 den Pfad raussuchen.
gemeinsame Wiedergabelisten werden unter "/music/playlists" und persönliche unter "/usr/syno/etc/preference/<Benutzername>/playlists" (letzterer müsste für bequemen Zugriff gemountet werden, siehe hier) gespeichert.
Beachte aber, dass die Dateipfade in den dort liegenden m3u-Dateien auf die DS zugeschnitten sind und bei anderen Abspielgeräten nicht mehr funktionieren.
Beispiel:
- In der m3u steht:
/volume1/music/<Interpret>/<Album>/Titel1.mp3
- Um es von einem anderen PC aufzurufen müsste es aber so aussehen:
\\<NameDerDS>\music\<Interpret>\<Album>\Titel1.mp3
EDIT: Mir ist etwas zu spät aufgefallen, dass ich die Frage falsch gelesen hab
An die Musikdateien kommt man indem man in die Playlist geht, alle Lieder auswählt und dann Rechtsklick-"Ausgewählte Lieder herunterladen" macht.
am schnellsten mmn nicht über die mobile app (ds audio) sondern über die audio station am client-pc - wiedergabeliste auswählen / aktion / wiedergabeliste herunterladen
Danke für die Info - leider hatte ich den Punkt "Ausgwähle Lieder herunterladen" nicht. Es gibt in den "Einstellungen - Optionen" die Möglichkeit "Musikdownload - aktivieren".
Hab das jetzt aktiviert und kann die Playlisten downloaden!