DS Audio: Wiedergabeliste löschen / sortieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolfsheim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Trotz intensiver Suche kann ich diese Funktion auf dem IPad / iphone nicht finden:

"Wiedergabe läuft/Wiedergabeliste

So ändern Sie die Reihenfolge der Lieder in der Wiedergabe-Warteschlange:
Navigieren Sie zur Seite Wiedergabe läuft und tippen Sie auf Bearbeiten. Halten Sie ein Lied durch Drücken auf das Symbol rechts davon, und verschieben Sie ihn in Ihre bevorzugte Wiedergabeliste."

Das Symbol rechts wird bei mir nicht angezeigt.
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruß
W.

Ernie2511

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Die von Dir angesprochene Funktion scheint nicht ganz einwandfrei programmiert zu sein. Auch bei mir "verschwindet" das Symbol zum Verschieben und auch der rote Löschbutton. Es gibt sie aber ... siehe Foto.
ds.jpg
Melde Dich mal in der DS Audio App ab. Dann entferne DS Audio aus der Multitaskleiste des iPad/iPhone (Homebutton zweimal hintereinander drücken und dann die Appsymbole länger gedrückt halten. Sie bekommen dann ein rotes Löschsymbol). Dann starte die App neu und suche Deine Diskstation neu. Nun sollten die Funktionen da sein, zumindest ist dies bei mir so. Was der Grund dafür ist, dass sie verschwinden, konnte ich bis heute nicht nachvollziehen.

wolfsheim

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Danke fuer den Tipp - funktioniert.
Gruß W.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat