Software DS Cam 3 Probleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

andrehl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Leider haben einige unserer Tablets das Update automatisch gemacht und nun haben wir den Schlamassel...

Alte Synologys können nicht mehr aufgerufen werden, aber richtig schlimm ist das der wechsel von der Mehrfachansicht auf Einzelkamera und dann wieder zurück nicht geht...
weder unter iOS noch Adroid.. Die App wechselt dann in den hochkant Modus und lässt sich nicht mehr drehen (ist bei an der Wand verschraubten Displays eh schlecht...)
unter Android beendet sie sich dann sogar einfach mal ab und zu...

Hat da schon wer ne Lösung für gefunden?

ach das helle design ist auch mist im dunkeln und der Bildschirmschoner springt auch wieder an...

Prüft bei Synology keiner mehr die Apps? und ne vernünftige Warnung hinsichtlich der alten Synologys wäre ja auch nett gewesen.

P.S. seit wann geht der Synologysupport eigentlich nur noch mit einem Synologykonto???

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.104
Jo, ist ganz besonders toll in Bezug auf die "Anpreisung" Synologys... Systeme für "zig tausende" (wir reden hier schon von zehntausenden!) Euros - natürlich inkl. arschteuren Axis-Cams - und dann passiert? Genau... sowas... Da macht man sich so richtig Freunde im Business-Bereich :eek:

"P.S. seit wann geht der Synologysupport eigentlich nur noch mit einem Synologykonto???" -> seitdem die DSGVO greift ;)

andrehl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
ja, den passus mit accountzwang in der dsgvo konnte mir bei synology keiner nennen....
das einzige was bei dem account passiertt ist das man rechtlich gegenüber synology erklärt das man synology von jeder art von
haftung befreit egal welchen blödsinn die machen

maniman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
1
Deshalb bin ich auf der Suche nach einer anderen Lösung ohne Synology.

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.104
Hast Du mal oben in die URL geschaut? Ich denke, dann bist Du hier eher nicht richtig ;)

EDIT: Soweit ich weiss, kann man die Streams auch "freigeben". Eine Lösung könnte dann z.B. ein Raspberry hinter einem Monitor sein, welcher sich die Streams automatisch holt und direkt präsentiert (dafür wird es wieder extra Software brauchen). Könnte ggf. ein Schritt in die richtige Richtung sein, hat hier dann aber wohl eher weniger etwas zu suchen :)

andrehl

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
naja,
das mit dem raspi geht. da dann noch motion drauf und von der syno die ss löschen. spart resourcen.
ist allerdings keine für den kunden " brauchbare" lösung ist ja open source und kost nix.

blurrrr

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.104
Ja ne, die Syno soll ruhig aufnehmen, das ist okay (zwecks Beweissicherung), ging ja nur um die "Live"-Streams (zumindestens hatte ich das so verstanden) :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat