Schönen guten Abend,
wer von euch hat mit der neuen Version der DS Cam App probleme beim Livestream.
Und zwar folgendes, das Update an sich ist sehr gut gelungen bzw. alles läuft schnell und flüssig, allerdings nur im lokalen Netzwerk.
Möchte ich jedoch über mobile Verbindung die App nutzen kann ich den livestream nicht sehen.....laden laden etc.
Aufnahmen anschauen geht jedoch wunderbar.
Dieses Problem tritt auch bei anderen Wlan Netzwerken auf, außer mein eigenes Zuhause nicht.
Probiert über ddns und auch quickconnect.
Synology hat vor einigen Tagen wieder ein Update rausgehauen version 3.01....... diese funktioniert auch nicht.
Geräte: 2x Samsung s7edge
Achso die App habe ich auch deinstalliert und wieder installiert, falls das hilft.
Hat jemanden ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung dafür ?
Danke
wer von euch hat mit der neuen Version der DS Cam App probleme beim Livestream.
Und zwar folgendes, das Update an sich ist sehr gut gelungen bzw. alles läuft schnell und flüssig, allerdings nur im lokalen Netzwerk.
Möchte ich jedoch über mobile Verbindung die App nutzen kann ich den livestream nicht sehen.....laden laden etc.
Aufnahmen anschauen geht jedoch wunderbar.
Dieses Problem tritt auch bei anderen Wlan Netzwerken auf, außer mein eigenes Zuhause nicht.
Probiert über ddns und auch quickconnect.
Synology hat vor einigen Tagen wieder ein Update rausgehauen version 3.01....... diese funktioniert auch nicht.
Geräte: 2x Samsung s7edge
Achso die App habe ich auch deinstalliert und wieder installiert, falls das hilft.
Hat jemanden ein ähnliches Problem bzw. eine Lösung dafür ?
Danke
Zuletzt bearbeitet: