DS Cam Android App Version 3.0.4 katastrophal ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Bitte nicht falsch verstehen: Ich will hier niemanden zu etwas drängen! Mich selbst betrifft es nicht, von daher kann ich auch nichts nennenswertes beisteuern.
Ich sehe nur ungern, wenn irgendwo eine "wird schon jemand was machen"-Mentalität entsteht, ohne dass jemand den Fehler gemeldet hat. Wenn auf ein Ticket eine blödsinnige Antwort kommt, der kann mich gern per PN darauf aufmerksam machen und ich hake mal nach. Ein paar Mailadressen habe ich dann in den Jahren doch gesammelt um sowas mal machen zu können.

MfG Matthieu
 

niklas

Benutzer
Mitglied seit
10. Mrz 2015
Beiträge
260
Punkte für Reaktionen
43
Punkte
34
Ich habe bei einem Galaxy S5, noch mit der App-Version 2.9.0.-342 die Zeit gestoppt, dann upgedatet auf die Version 3.0.4-410, und die Zeit war bei beiden so um die 8 sec. mit mehreren Kameras.
Login über die Domain.

Gruß
 

Rururu

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2017
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Bitte nicht falsch verstehen: Ich will hier niemanden zu etwas drängen! Mich selbst betrifft es nicht, von daher kann ich auch nichts nennenswertes beisteuern.
Ich sehe nur ungern, wenn irgendwo eine "wird schon jemand was machen"-Mentalität entsteht, ohne dass jemand den Fehler gemeldet hat. Wenn auf ein Ticket eine blödsinnige Antwort kommt, der kann mich gern per PN darauf aufmerksam machen und ich hake mal nach. Ein paar Mailadressen habe ich dann in den Jahren doch gesammelt um sowas mal machen zu können.

MfG Matthieu



Ne ne passt schon, hast ja vollkommen recht.
Nur meinstens denkt man, es juckt die doch nicht wirklich, wenn sich eine einzelne mit einen Problem bei denen meldet.

Jedenfalls habe ich ein Ticket eröffnet.
Hast aber grundsätzlich recht, so muss das sein.


Bin mal gespannt ...


Danke Matthieu
 

Rururu

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2017
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Guten Tag, so Synology hat gestern geantwortet.




/////////////////////Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Nachricht.

Das Verhalten ist bei unseren Entwicklern bereits bekannt und es wird mit einem späteren Update (Version 3.0.5) für DS cam behoben. Leider liegt mir aber noch kein Erscheinungsdatum vor.

Bitte spielen Sie das Update ein, sobald es verfügbar ist und prüfen Sie anschließend, ob das Verhalten weiterhin auftritt.

Ich hoffe ich konnte Ihnen weiterhelfen. Sollten Sie weitere Fragen oder Probleme haben, helfe ich Ihnen gerne weiter. /////////////////////


Geholfen hat mir das leider nicht.

Wie gesagt, das Problem besteht seit ca. 1 Monat.
Von daher einfach nur traurig.
Zu mal dass eine Sicherheistapp ist, Sicherheitsapp im Sinne von Videoüberwachung.
Gibt bestimmt genügend Menschen die darauf angewiesen sind.
Und ein Monat ist da definitiv viel zu lange.

Das größte Problem ist, dass ein Downgrade auf frühere Versionen genau so schlecht läuft.

Bleibt nichts anderes übrig als warten und Tee trinken.




Bis dann und Danke an euch.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.503
Punkte für Reaktionen
1.660
Punkte
274
Traurig, aber diese Antwort ist wohl zur Zeit Standard.
 

c0smo

Benutzer
Contributor
Sehr erfahren
Maintainer
Mitglied seit
08. Mai 2015
Beiträge
7.503
Punkte für Reaktionen
1.660
Punkte
274
Heute kam ein Update auf 3.05 das die angesprochen Probleme beheben soll.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Läuft bei mir genauso gut/schnell wie die bisherige Version
 

Rururu

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2017
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Echt ?

Bei mir zeigt der Playstore nichts.
Ich schau mal ob ich die als APK finde.

Das wäre supperrr wenns wieder läuft.
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Bei mir zeigt der Playstore nichts.
Es reicht oft nicht, nur die Übersicht zu App-Aktualisierungen aufzurufen, weil die Play-App immer eine Zeit mit dem Cache arbeitet. Wenn Du stattdessen in der Play-App direkt in der Suche die "DS Cam" eingibst und auf deren Seite gehst, wird Dir die Aktualisierung angeboten.
 

Rururu

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2017
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
@Frogman, hast recht dort wird die aktuelle Version angezeigt.


So, nach mehrmaligem testen der Version 3.0.5 muss ich sagen, dass die hervorragend läuft.
Bin echt froh drum, hat sehr genervt.


@Matthieu pn hab ich dir geschickt, aber das hat sich jetzt Gott sei dank erledigt.

Danke dir und das Synology Forum
 

Matthieu

Benutzer
Mitglied seit
03. Nov 2008
Beiträge
13.222
Punkte für Reaktionen
88
Punkte
344
Hallo,
ja, ich denke da lohnt es sich jetzt nicht mehr noch Sand aufzuwirbeln.

MfG Matthieu
 

Rururu

Benutzer
Mitglied seit
23. Dez 2017
Beiträge
66
Punkte für Reaktionen
4
Punkte
8
Ja das denke ich auch.

Danke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat