- Mitglied seit
- 16. Jul 2022
- Beiträge
- 100
- Punkte für Reaktionen
- 2
- Punkte
- 18
Hallo Syno Forum,
Wie der Titel schon sagt bekomme ich auf meinem Galaxy 22 auf einmal keine Benachrichtigungen mehr, wenn meine Kamera etwas erkannt hat, was sonst immer ging.
Wenn ich in der Surveillance Station unter Benachrichtigungen > Push Dienst eine Testnachricht sende dann kommt die komischerweise auf dem Smartphone an.
Ich will einmal kurz ein paar Infos Aufzählen um die Fehlersuche zu vereinfachen:
Wie der Titel schon sagt bekomme ich auf meinem Galaxy 22 auf einmal keine Benachrichtigungen mehr, wenn meine Kamera etwas erkannt hat, was sonst immer ging.
Wenn ich in der Surveillance Station unter Benachrichtigungen > Push Dienst eine Testnachricht sende dann kommt die komischerweise auf dem Smartphone an.
Ich will einmal kurz ein paar Infos Aufzählen um die Fehlersuche zu vereinfachen:
- Meine DS ist die DVA1622
- Auf dem Smartphone sind die Benachrichtigungen für DS CAM eingeschaltet
- DS CAM ist auf der neusten Version 3.7.2
- In der DS CAM App ist der Push Dienst eingeschaltet für Personen und Fahrzeugerkennung und für das auslösen einer Deep Video Analytics Regel (ich nutze die Personenerkennung von Deep Video Analytics)
- Ich habe letztens erst meine Ports umgestellt und unter Systemsteuerung > Anmeldeportal den DSM Port für Https auf 58888 geändert und den haken bei HTTP zu HTTPS umleiten drin
- Auf der Fritzbox habe ich die Ports 80, 443 und 58888 per TCP freigegeben
- Die Surveillance Station habe ich vor kurzen auch erst auf Version 9.1.2-10853 geupdatet (und sehe gerade es gibt wieder eine Aktualisierung 9.1.2-10854 die ich jetzt machen werden)
- In der DS Cam App melde ich mich wie folgt an: meineDS.synology.me:58888 und die haken bei "HTTPS" und "Anmeldedaten speichern" habe ich drin