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Hallo,
obwohl es einige Beiträge hierzu gibt, konnte ich noch keine befriedigenden Infos finden.
Bisher habe ich noch jede App (DS File, DS Photo, DS Audio, DS Finder) für die Disc Station auf meinem iPhone 4 zum Laufen gebracht. Aber bei der DS Cam will es mir einfach nicht gelingen. Im WLAN Netz habe ich problemlos Zugriff. Der Zugriff via 3G/UMTS misslingt mit allen von mir getesteten Zugangsdaten. Verstanden habe ich bisher, dass die IP-Adresse der Synology gefolgt von Port 5000, also xxx.xxx.xxx.xx:5000 einzugeben ist. Dies ergibt allerdings einen Verbindungsfehler. Obwohl ja mehrfach gepostet, dass https mit IOS nicht funktioniert, habe ich auch :5001 ohne Erfolg getestet. Zwischenzeitlich habe ich mal die optionalen Ports 9900/9901 aktiviert und dann xxx.xxx.xxx.xx:9900 versucht. Ebenso ohne Erfolg. Weglassen des Ports oder Anmeldung über die "Quick Connect" Daten blieb ebenso erfolglos.
Anmerken möchte ich noch, dass ich in den DMS-Einstellungen https und "HTTP zu HTTPS umleiten" aktiviert habe. Das sollte aber keinen Einfluss haben, oder doch?
Hat jemand einen Rat für mich?
Gruss
Dieter
obwohl es einige Beiträge hierzu gibt, konnte ich noch keine befriedigenden Infos finden.
Bisher habe ich noch jede App (DS File, DS Photo, DS Audio, DS Finder) für die Disc Station auf meinem iPhone 4 zum Laufen gebracht. Aber bei der DS Cam will es mir einfach nicht gelingen. Im WLAN Netz habe ich problemlos Zugriff. Der Zugriff via 3G/UMTS misslingt mit allen von mir getesteten Zugangsdaten. Verstanden habe ich bisher, dass die IP-Adresse der Synology gefolgt von Port 5000, also xxx.xxx.xxx.xx:5000 einzugeben ist. Dies ergibt allerdings einen Verbindungsfehler. Obwohl ja mehrfach gepostet, dass https mit IOS nicht funktioniert, habe ich auch :5001 ohne Erfolg getestet. Zwischenzeitlich habe ich mal die optionalen Ports 9900/9901 aktiviert und dann xxx.xxx.xxx.xx:9900 versucht. Ebenso ohne Erfolg. Weglassen des Ports oder Anmeldung über die "Quick Connect" Daten blieb ebenso erfolglos.
Anmerken möchte ich noch, dass ich in den DMS-Einstellungen https und "HTTP zu HTTPS umleiten" aktiviert habe. Das sollte aber keinen Einfluss haben, oder doch?
Hat jemand einen Rat für mich?
Gruss
Dieter