Hallo zusammen,
ich möchte auf meiner DS214j Cloud Station nutzen.
Habe nun alle Daten (4GB) aus der Dropbox importiert.
Wenn ich nun die Cloud Station App auf Windows starte, habe ich alle Daten der Dropbox 2x physikalisch auf meiner Festplatte: 1x im Dropbox Ordner und noch einmal im Cloud Station Ordner. Das ist ok so.
Aber auf dem iPhone kenne ich das von der Dropbox App so, dass ich nur einen Web - Zugriff habe - ich sehe also die Dateien, sie werden aber erst heruntergeladen wenn ich sie öffnen will.
Wenn ich das bei der Cloud Station App aber richtig verstehe, werden alle Dateien direkt auf das iPhone herunter geladen... das belegt natürlich viel Speicherplatz.
Wie funktioniert hier die Einstellung?
Es ist ja so eingestellt, das Dateien bis 10MB synchronisiert werden.
Heißt das:
Dateien bis 10MB werden auf das iPhone geladen und alles was größer ist sehe ich als Link und KÖNNTE es bei Bedarf herunterladen?
Oder wird alles bis 10MB heruntergeladen und den Rest sehe ich gar nicht?
Wenn ich jetzt diese Einstellung auf 1MB stelle - kleiner geht leider nicht...
Werden dann alle Dateien über 1MB vom iPhone wieder gelöscht? oder muss ich dann noch mal neu verknüpfen?
Danke!
ich möchte auf meiner DS214j Cloud Station nutzen.
Habe nun alle Daten (4GB) aus der Dropbox importiert.
Wenn ich nun die Cloud Station App auf Windows starte, habe ich alle Daten der Dropbox 2x physikalisch auf meiner Festplatte: 1x im Dropbox Ordner und noch einmal im Cloud Station Ordner. Das ist ok so.
Aber auf dem iPhone kenne ich das von der Dropbox App so, dass ich nur einen Web - Zugriff habe - ich sehe also die Dateien, sie werden aber erst heruntergeladen wenn ich sie öffnen will.
Wenn ich das bei der Cloud Station App aber richtig verstehe, werden alle Dateien direkt auf das iPhone herunter geladen... das belegt natürlich viel Speicherplatz.
Wie funktioniert hier die Einstellung?
Es ist ja so eingestellt, das Dateien bis 10MB synchronisiert werden.
Heißt das:
Dateien bis 10MB werden auf das iPhone geladen und alles was größer ist sehe ich als Link und KÖNNTE es bei Bedarf herunterladen?
Oder wird alles bis 10MB heruntergeladen und den Rest sehe ich gar nicht?
Wenn ich jetzt diese Einstellung auf 1MB stelle - kleiner geht leider nicht...
Werden dann alle Dateien über 1MB vom iPhone wieder gelöscht? oder muss ich dann noch mal neu verknüpfen?
Danke!