- Punkte für Reaktionen
- 6
Ich habe seit mehreren Tagen massive Probleme mit der DS-Cloud App auf meinem Android Smartphone (Galaxy S unter Android 5.0). Dateien werden in beide Richtungen nicht bzw. nur ganz vereinzelt synchronisiert.
Auffallend ist
1) In der App werden unter "kürzliche Änderungen" zwar die veränderten Files mit dem Datum der Änderungen angezeigt, die Datein sind in der Liste aber nicht mehr sortiert, d.h. die zuletzt geänderten Daten werden nicht angezeigt,
2) In DS Cloud erscheint in der Liste der Clients das Smartphone meist als "inaktiv"
Ein Neustart der App inkl. löschen des Caches bzw. ein Neustart des gangen Smartphones brachte keinen Erfolg.
Mit DS-File und DS-Photo komme ich vom Smartphone aus auf meine DS.
Alle PCs synchronisieren problemlos.
Eine Anfrage beim Synology-Support vor einigen Tagen blieb bisher unbeantwortet :-(
Hat jemand ähnliche Probleme ? Gibt es eine Lösung ?
Auffallend ist
1) In der App werden unter "kürzliche Änderungen" zwar die veränderten Files mit dem Datum der Änderungen angezeigt, die Datein sind in der Liste aber nicht mehr sortiert, d.h. die zuletzt geänderten Daten werden nicht angezeigt,
2) In DS Cloud erscheint in der Liste der Clients das Smartphone meist als "inaktiv"
Ein Neustart der App inkl. löschen des Caches bzw. ein Neustart des gangen Smartphones brachte keinen Erfolg.
Mit DS-File und DS-Photo komme ich vom Smartphone aus auf meine DS.
Alle PCs synchronisieren problemlos.
Eine Anfrage beim Synology-Support vor einigen Tagen blieb bisher unbeantwortet :-(
Hat jemand ähnliche Probleme ? Gibt es eine Lösung ?