Hallo Synology Gemeinde,
ich habe ein Problem. Ich arbeitete bis vor kurzem problemlos mit der DS Cloud app auf meinem Samsung galaxy s5. Nachdem es aber auf einmal das Problem gab, dass alle Ordner auf der Synology Cloud sich auf einmal von selbst löschten (auch in der App), habe ich die app vorsorglich deinstalliert und probiere seit Tagen nach einer Neuinstallation wieder Verbindung zu meiner Synology herzustellen. Leider gibt die App bei der Einrichtung immer die gleiche Fehlermeldung aus, dass kein Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe dies mittlerweile x-Mal versucht und nun meine Frage.
Muß ich in der Cloud direkt etwas zurücksetzen. Wird hierdurch irgendwie die Verbindung ausgebremst? Vielleicht durch den Umstand, dass ich die App einmal gelöscht und danach neu installiert hatte.
Gibt es hier die Möglichkeit eines kompletten Resets der Software auf dem Handy?
Ich arbeite mit der neuesten DSM Firmware und habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android Version 5.0.2
Bin für jede Hilfe dankbar!!!!
ich habe ein Problem. Ich arbeitete bis vor kurzem problemlos mit der DS Cloud app auf meinem Samsung galaxy s5. Nachdem es aber auf einmal das Problem gab, dass alle Ordner auf der Synology Cloud sich auf einmal von selbst löschten (auch in der App), habe ich die app vorsorglich deinstalliert und probiere seit Tagen nach einer Neuinstallation wieder Verbindung zu meiner Synology herzustellen. Leider gibt die App bei der Einrichtung immer die gleiche Fehlermeldung aus, dass kein Verbindung hergestellt werden kann. Ich habe dies mittlerweile x-Mal versucht und nun meine Frage.
Muß ich in der Cloud direkt etwas zurücksetzen. Wird hierdurch irgendwie die Verbindung ausgebremst? Vielleicht durch den Umstand, dass ich die App einmal gelöscht und danach neu installiert hatte.
Gibt es hier die Möglichkeit eines kompletten Resets der Software auf dem Handy?
Ich arbeite mit der neuesten DSM Firmware und habe ein Samsung Galaxy S5 mit Android Version 5.0.2
Bin für jede Hilfe dankbar!!!!