DS Cloud: Lokalen Ordner auswählen zeigt nur extSdCard und sdcard0

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mihle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Hallo,
habe eine synology DS 1812+ mit DSM 5.2-5592 Update 2 und ein Samsung Galaxy Note 4 mit Android 4.4.4. Und aktuelles DS Cloud, Version 2.4.

Beim Auswählen der lokalen Ordner (auf dem mobilen Gerät) zeigt DS Cloud nur die obersten beiden Knoten (externe Karte und Phone) an: extSdCard und sdcard0.

Hier würde ich gerne einen darunter liegenden Ordner auswählen. Ich habe Screenshots in Anleitungen gesehen, dass hier mehr Ordner zu sehen waren. Welche Eigenschaft müssen diese Ordner haben?

Bin über jede Hilfe dankbar.

mihle

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Konnte meine Frage nach stundenlangem Suchen selber beantworten: Man muss auf dem Ordner rechts länger drauf bleiben, dann klappen die Unterordner auf.
Wäre schön, wenn man das in der Hilfe gefunden hätte.

jetzt wüsste ich noch gerne, wie man der Cloud beibringt, dass man nicht ständig am Handy die Kontaktinformationen eingeben muss, sobald man die App aufruft (analog DS file).
Weiß das jemand?

BrainBuggy

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Also bei mir sind die Felder automatisch ausgefüllt.
Ich habe ein S5.

Aber schön wäre es, wenn man verschiedene Profile hätte, denn manches will ich nur local synchronisieren.

Hudrator

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@ mihle

Auf dem Anmeldebildschirm auswählen, dass die Daten gespeichert werden sollen.

@ BrainBuggy

Was meinst du mit lokal synchronisieren?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat