App DS Cloud DS Cloud mit Android Handy anmelden

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stda

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mir auf mein Android Handy die DS Cloud heruntergeladen und ich habe Probleme beim Anmelden da kommt die Fehlermeldung wie folgt : Verknüfung zu Cloud Station Konto oder Kennwort ungültig. Bitte nochnmals versuchen.

Habe schon im Internet googelt und bin hier auf das Forum gestoßen das jemand ein Ãhnliches Problem hatte und da habe ich auch nachgeschaut bei dem Benutzer geschaut das er auch die Rechte hat unter der Kategorie die Applikationen habe mal drin versucht mehreres angeklickt einfach verändert um es aus zu probieren egal was ich getan habe es ging einfach nicht.

Ansich in der Systemsteuerung von dem Nas ist es Aktiviert das man es auch über die App nutzen kann das habe ich auch schon geschaut.

Habe mehrmals in ruhe in verschiedenen Variationen die anmeldedaten eingeben und extra auch noch auf die Rechtschreibung geachtet das kein fehler passiert hatte diesauch noch von einer Person des vertrauens ausprobieren lassen um eben Rechtschreibfehler aus zu schließen aber hat leider auch nichts gebraucht.

Es ist ein Synology DS218j und Festplatten sind von Western Digital drinnen.

Ansich das Anmelden über Netzwerk und Internet funktioniert Problemlos.

Könnte mir jemand von euch einen Tipp geben?

mavFG

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Greifst du in der App via QC oder direkter IP auf die DS zu?

stda

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Wenn du mit QC QuickConnect meinst dann wollte ich genau mit diesem mich anmelden.

Eisfux

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich habe genau das selbe Problem schon seit längerem.
Ich versuche die Verbindung per IP:port herzustellen. Ich habe auch schon http(s)://IP:port ausprobiert.
Bei meinem iphone hat die Verbindung mit IP:port einwandfrei funktioniert. Es kann also nicht an meinem Heimnetzwerk liegen.
Es funktioniert auch nicht, wenn ich das WLAN deaktiviere und es über mobile Daten versuche.

Die Fehlermeldung kommt auch so schnell, dasss ich nicht glaube, dass die App überhaupt einen Verbindungsversuch unternimmt.

Hilfe wäre super.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat