Hallo,
diese Antwort habe ich vom Synology Support bekommen:
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Als Samsung Nutzer gibt es einige Punkte, aber die Beschreibung passt dazu:
https://code.google.com/p/android/issues/detail?id=189231
Android informiert nicht über Änderungen. Bitte aktualisieren auf Android 7, dort kommt es nicht vor. Da gibt es nur den Workaround zum Neustarten der Smartphones, dann funktioniert der Sync wieder bis zur nächsten Änderung.
Weiter Punkte die Eintreten können:
Bitte deaktivieren Sie die erweiterten Stromsparmodus für das Android Gerät, eine Deaktivierung für die App reicht nicht aus. Da die Internet Verbindung weiterhin getrennt wird und die App nicht synchronisieren kann.
Bitte schauen Sie, ob dieses bekannte Einschränkung von DS Cloud bei Ihnen zutrifft, die gerade bei Samsung Geräten mit Android 6.0.1 vorkommt:
Known issue:
For certain phones running on Android 6.0.1, you cannot synchronize the photos taken from the phone camera with Cloud Station Server. We recommend using DS photo as your photo backup solution.
Bitte benutzen Sie die DS Photo App für den Upload der Bilder mit der Photo Backup Funktion und nehmen Sie den Ordner aus den Sync für DS Cloud, da dadurch die komplette Sync Aufgabe gestört wird.
Bitte benutzen Sie nicht den Samsung Datei Manager, da eine weitere Inkompatibilität bekannt ist. Bitte installieren Sie einen alternativen Dateimanager.
Sollten Sie noch Fragen haben, können Sie sich gerne jederzeit an uns wenden.