- Registriert
- 18. Feb. 2013
- Beiträge
- 18
- Reaktionspunkte
- 0
- Punkte
- 0
Servus ihr lieben,
ich habe auf meinem Handy folgende Apps drauf, bei dennen der Zugriff einwandfrei funktioniert: DS Video; DS download; DS Audio; DS Photo+ und DS Note.
Jedoch mit der App DS File bekomme ich ständig die Meldung "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden"
Erwähnen möchte ich jedoch, dass es bis vor ein paar Monaten noch ging und ich jetzt nichts davon wüsste, dass ich irgendwas verändert hätte.
Suchfunktion und Google habe ich seit Wochen benutzt um dem Problem entgegen zu wirken aber ohne Erfolg.
Modell ist die DS212j
mit der DSM Version: 6.0-7321
Uhrzeit und Datum ist auf beiden Geräten identisch und über LAN kann ich auch nicht auf die NAS zugreifen. Sprich das Problem besteht Lokal und Global!
Mit dem PC habe ich keine Probleme mich zu verbinden und auch die Netzwerklaufwerke funktionieren einwandfrei. Das Problem besteht ausschließlich nur bei der Verbindung mit dem Handy (HTTP & HTTPS).
Port ist auf dem Router auch eingerichtet und vermittelt direkt weiter zur NAS (Sonst würde es ja nicht zu so einer Meldung kommen)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen
ich habe auf meinem Handy folgende Apps drauf, bei dennen der Zugriff einwandfrei funktioniert: DS Video; DS download; DS Audio; DS Photo+ und DS Note.
Jedoch mit der App DS File bekomme ich ständig die Meldung "Sie dürfen diesen Dienst nicht verwenden"
Erwähnen möchte ich jedoch, dass es bis vor ein paar Monaten noch ging und ich jetzt nichts davon wüsste, dass ich irgendwas verändert hätte.
Suchfunktion und Google habe ich seit Wochen benutzt um dem Problem entgegen zu wirken aber ohne Erfolg.
Modell ist die DS212j
mit der DSM Version: 6.0-7321
Uhrzeit und Datum ist auf beiden Geräten identisch und über LAN kann ich auch nicht auf die NAS zugreifen. Sprich das Problem besteht Lokal und Global!
Mit dem PC habe ich keine Probleme mich zu verbinden und auch die Netzwerklaufwerke funktionieren einwandfrei. Das Problem besteht ausschließlich nur bei der Verbindung mit dem Handy (HTTP & HTTPS).
Port ist auf dem Router auch eingerichtet und vermittelt direkt weiter zur NAS (Sonst würde es ja nicht zu so einer Meldung kommen)
Ich hoffe es kann mir jemand helfen