- Mitglied seit
- 29. Okt 2021
- Beiträge
- 6
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 1
Guten Abend,
ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu finden:
Folgende Sache: Ich habe über mein Handy (IOS) eine VPN Verbindung zur FritzBox. Soweit gut, ich kann auf all meine Geräte soweit über den Safari Browser erreichen, auch meine Synology NAS. Auf dem Handy habe ich auch sämtliche Apps von Synology installiert. Wie zum Beispiel DS Note, DS am, DS file ectr. Ich kann auf alle Apps zugreifen, bis auf die DS File App.
Bei der App DS File kommt immer die Fehler Meldung :
" Anmelden" Verbindung mit dem Server nicht möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung"
Warum bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich aber in folgenden Apps reinkomme: DS Note, DS Cam, ectr. reinkomme, die die selben Login Eingaben beinhalten?
bei allen Apps kommen die selben Eingabefelder um sich einzuloggen, die sind überall gleich und funktionieren nur nicht in der App DS File.
Ich stehe vor einem Rätsel, ich hoffe hier gibt es eine Lösung die mir weiterhelfen kann.
Viele Grüße
ich hoffe auf diesem Wege Hilfe zu finden:
Folgende Sache: Ich habe über mein Handy (IOS) eine VPN Verbindung zur FritzBox. Soweit gut, ich kann auf all meine Geräte soweit über den Safari Browser erreichen, auch meine Synology NAS. Auf dem Handy habe ich auch sämtliche Apps von Synology installiert. Wie zum Beispiel DS Note, DS am, DS file ectr. Ich kann auf alle Apps zugreifen, bis auf die DS File App.
Bei der App DS File kommt immer die Fehler Meldung :
" Anmelden" Verbindung mit dem Server nicht möglich. Bitte überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung"
Warum bekomme ich diese Fehlermeldung wenn ich aber in folgenden Apps reinkomme: DS Note, DS Cam, ectr. reinkomme, die die selben Login Eingaben beinhalten?
bei allen Apps kommen die selben Eingabefelder um sich einzuloggen, die sind überall gleich und funktionieren nur nicht in der App DS File.
Ich stehe vor einem Rätsel, ich hoffe hier gibt es eine Lösung die mir weiterhelfen kann.
Viele Grüße