DS File Fotos auf ipad herunterladen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

56mo56

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo synology Anhänger,

Ich habe eine Ds212+ und ein ipad.
Mit dem dsfile app kann ich auf meine Fotos die auf der Diskstation liegen zugreifen.
Das klappt alles sehr gut. :p
Wenn ich in einer Fotoansicht oben rechts auf "Sichern in Aufnahmen" oder "Übersicht" tippe,
würde ich gerne wissen, wo das gespeichert wird. Im ipad Foto app kann ich die Fotos nicht sehen.
Nur im dsfile unter lokal.
Soll das so sein?

Muß ich die Fotos umständlich über die Photostation herunterladen?
Die kann ich nämlich im ipad Foto app sehen.

Wäre schön wenn jemand von Euch darüber mehr weiß.

Gruß 56mo56

bohne

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo 56mo56 und herzlichst willkommen in diesem Forum,

Wenn ich in einer Fotoansicht oben rechts auf "Sichern in Aufnahmen" oder "Übersicht" tippe,
In welcher App betrachtest Du die Bilder, diese Optionen habe ich nicht auf meinem iPad.

Wenn Du die Bilder mit der App DSfile auf das iPad herunterlädst, kannst Du sie auch nur im App DSfile unter Lokal ansehen, wie Du bereits richtig erkannt hast.
Ein Download in das Apple App Fotos ist soweit mir bekannt nur über die App DSphoto+ möglich.

56mo56

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Bohne,
Danke für die schnelle Antwort.

Ich betrachte die Fotos im dsfile app. Wenn man dort oben rechts auf das Symbol "Seite-Pfeil nach rechts" tippt.
Dort findet man auch die Möglichkeit das Foto per Mail zu versenden, in DsCloud öffnen und "Kontakt zuweisen".
Doch wofür ist "Sichern in "Aufnahme"" und "Übersicht"? Wo landen die Fotos dann?

Gruß 56mo56

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat