DS File nur bis 1000 Dateien pro Ordner

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gape

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

kann es sein, dass ich mit DS File nur 1000 Dateien pro Ordner anzeigen oder kopieren kann? Wieso? Kann ich das wieder ändern?

Grüsse

kolifsx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Hallo,

kann es sein, dass ich mit DS File nur 1000 Dateien pro Ordner anzeigen oder kopieren kann? Wieso? Kann ich das wieder ändern?

Grüsse

Das scheint ein Problem ALLER Synology Apps zu sein!
Bei "DS Video" habe ich das gleiche Problem. Es werden auch nur 1.000 Cover (bzw. Filme) angezeigt!!!

Hatte auch schon ein Ticket bei Synology eröffnet.
Ergebnis (des schnellen und freundlichen Supports von Synology) --> "Ja, die Apps sind auf 1.000 Dateien begrenzt, wir haben aber ihren Wunsch an die Entwickler weitergeleitet"

Passiert ist bis dato noch nichts!
Mir ist es auch schleierhaft warum es in Zeiten großer Datenmengen eine 1.000 Dateien Limitierung gibt!

LG,
Klaus

goetz

Super-Moderator
Teammitglied
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
407
Hallo,
@kolifsx
bitte keine Vollzitate und erst recht nicht wenn Du direkt antwortest.
Danke.

Gruß Götz

kolifsx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Problem von Synology noch immer nicht gelöst!
UNFASSBAR
!!!!!

TeXniXo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
100
Schätze, ist eine Prioritätssache seitens Synology anders zu handeln/beurteilen als von unserer Seite aus ^^

kolifsx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
Aber das ist doch DIE Grundfunktion!
Wenn ich eine Datei brauche (Foto, Film, ...) Und ich sehe sie nicht mal, dann ist ja dieApp komplett nutzlos!

Kurt-oe1kyw

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
1.798
hmmmmmmmmm, ja es stimmt die "Trefferliste" ist auf 1.000 beschränkt.
Ich behelfe mir dabei so, das ich in der APP rechts oben auf die 3 Punkte tippe und "Filter" aufrufe.
Dort gebe ich dann jenen Teil ein der mir noch nicht angezeigt wurde.
Der Filter ist zwar auch auf 1.000 Treffer begrenzt, aber da die "ersten 1.000" ja durch den Filter "ausgelassen" werden, finde ich zumindest wonach ich Suche.

Ich weiß nicht elegant, aber praxistauglich :)

Edit:
Gerade ausprobiert, die dürften in einem der letzten Updates etwas geändert haben!
Die "ersten 1.000" Treffer bleiben bei mir jetzt am Android handy stehen und die nächsten 1.000 Treffer werden dazu angehängt!

Probier mal ob du über den Filter nicht doch auch nach den ersten 1.000 Treffern die nächsten "Nachladen" kannst?

Bei mir DSM 5.2 mit DS File Version 4.9.2-254

Allerdings war die DS415+ dann 2-3 Minuten am "werken", vermutlich erstellt sie die Liste mit allen Inhalten für die APP neu?

ABER ich sehe jetzt definitiv alle Ordner nach dem "Nachladen" und nicht nur die ersten 1.000.
Im "ersten Durchgang" ging meine Liste, welche alphanummerisch Sortiert ist, von 1 bis K, nach dem Filter wurde noch L bis Z hinzugefügt.

Zuletzt bearbeitet:

kolifsx

Benutzer
Punkte für Reaktionen
3
@Kurt
Vielen Dank für deine Mühe!
Ist zwar nicht die perfekte Lösung, aber ein sehr guter Workarround!

LG,
Klaus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat