- Punkte für Reaktionen
- 0
Servus zusammen, hab mir heute mittag endlich DDNS auf meiner DS 214play eingerichtet, hat soweit auch geklappt komme von extern über meinen Browser in die DS rein nur wenn ich über die App DS File zugreifen will sagt er mir immer "Verbindung fehlgeschlagen". Da der Zugriff über den Browser geht wird das wohl nur irgendwo ein Häckchen sein oder ne weiterleitung aber ich komme grad einfach nicht weiter.
Zähl ma auf was ich gemacht habe:
-Portweiterleitung im Router 5000/5001
-In der DS "Externer Zugriff" DDNS Domain eingtragen Status Normal
-Routerkonfiguration leider nicht da mein Router nicht in der Liste ist (aber Ports sind ja weitergeleitet im Router)
-Am Handy bzw am PC über Browser auf DS zugreifen
im Netzwerk: Domain:5000 funktioniert, Domain:5001 funktioniert nicht (400 Bad Request The plain HTTP request was sent to HTTPS port) vll hab ich deswegen Probleme ?
nicht im Netzwerk: Das gleiche wie im Netzwerk
-Mit der App
im Netzwerk: Domain funktioniert
nicht im Netzwerk: Domain 5000/5001 funktioniert nicht
Firewall der DS deaktiviert
Zertifikat habe ich nicht erstellt, die Abfrage ist in der App auch aus.
Also im Grunde ist DDNS eingestellt komm über den Browser am Handy rein aber die App will nicht so recht
Zähl ma auf was ich gemacht habe:
-Portweiterleitung im Router 5000/5001
-In der DS "Externer Zugriff" DDNS Domain eingtragen Status Normal
-Routerkonfiguration leider nicht da mein Router nicht in der Liste ist (aber Ports sind ja weitergeleitet im Router)
-Am Handy bzw am PC über Browser auf DS zugreifen
im Netzwerk: Domain:5000 funktioniert, Domain:5001 funktioniert nicht (400 Bad Request The plain HTTP request was sent to HTTPS port) vll hab ich deswegen Probleme ?
nicht im Netzwerk: Das gleiche wie im Netzwerk
-Mit der App
im Netzwerk: Domain funktioniert
nicht im Netzwerk: Domain 5000/5001 funktioniert nicht
Firewall der DS deaktiviert
Zertifikat habe ich nicht erstellt, die Abfrage ist in der App auch aus.
Also im Grunde ist DDNS eingestellt komm über den Browser am Handy rein aber die App will nicht so recht