Mobile DS Photo DS File und DS Photo+ nicht erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Damrak2010

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Hallo zusammen,

mittlerweile nutze ich einen Speedport W724V Typ B und ich habe die letzten 2 Tage Zugriff auf meine Dissertation gehabt. Eben gerade wollte ich auf die DS zugreifen und bekam wieder die tolle Fehlermeldung das ich bitte die Netzwerkverbindung, bzw. die Ip Adresse der DS überprüfen soll.
Mittels "findSynology" wurde meine DS problemlos gefunden - auch mit der richtigen Ip Adresse
Am Mac direkt ist die DiskStation eingebunden und der Zugriff klappt auf Anhieb.
Bin ich wirklich der einzige der so massive Probleme hat per iOS App von außen auf seine DS zuzugreifen. Mir macht das nämlich langsam keinen Spass mehr und ich bin kurz davor meine Bilder wieder bei Flickr zu verwalten und die Dokumente bei Dropbox.
Es geht und dann mal wieder nicht, das kann es doch nicht sein, sagt aber auch das meine Einstellungen definitiv richtig sind.
Ich brauche nur ein paar Tipps und aufmunternde Worte damit ich das hier nicht alles in die Tonne schmeiße.

Damrak2010

Benutzer
Punkte für Reaktionen
4
Es tut mir ja echt leid das ich Euch eventuell nerve aber mir gelingt kein konstanter Zugriff von außen per iOS Apps. Das ist wie Lotterie, mal geht es, mal geht es nicht.
Ich weiß wirklich nicht was ich noch alles überprüfen soll, denn dadurch das es ja manchmal per xxxx.selfhost.eu geht und manchmal nicht weiß ich ja das anscheinen alle meine Einstellungen richtig sind.
Kann mir da jemand von Euch weiterhelfen, der eventuell auch die iOS Apps nutz und auch über selfhost geht. Dann könnten wir die Einstellungen auch mal abgleichen.

Gruß Andy

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat