Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich nutze die App DS file auf meinem Android 14 Telefon, wenn ich dort ein Video auswähle, wird mein Browser geöffnet und das Video wird dort abgespielt. Aber eben nicht im Vollbild, oben und unten erscheinen noch die Browserfunktionen, ein Wechsel auf Vollbild ist nicht möglich. Wie kann ich das erreichen?
@Stationary
Ja klar natürlich wäre das eine alternative! Hab ich gleich mal ausprobiert, es funktioniert Danke!
Wie bekommt man diese nervigen Zertifikatsfehler weg?
@Benie
hab ich noch nicht ausprobiert, wäre das besser als der VLC Player
Ich habe mir die App DS Video installiert, es kommt die Fehlermeldung, ich darf den Dienst nicht verwenden, sicher eine Rechteproblem, wie kann ich das lösen?
Ach auf der Synology muss ich auch das Programm installieren, ich habe die Videos nur in Ordnern gespeichert, das reicht mir aus, wozu der ganze Firlefanz?
DS file läuft auch so ohne extra App, ich möchte doch nur auf die Daten zugreifen.
Mit dem VLC Player gehts ja auch so, es kommt nur jedes Mal diese nervige Meldung mit dem Zertifikat, die kann man aber wegklicken.
Ich bin kein Fan von fetten Software Suiten die man eigentlich gar nicht braucht.
Danke für die Geduld! Mit VLC gehts jetzt im Vollbild.