- Mitglied seit
- 11. Apr 2013
- Beiträge
- 18
- Punkte für Reaktionen
- 5
- Punkte
- 3
Hallo,
gestern Abend hat mein Smartphone wieder zahlreiche Apps aktualisiert. Darunter auch den DS Finder. Die neuste Version heißt: 1.5.2. Ich kann nur abraten diese Version aufzuspielen.
Das Finden meiner DS212j war noch ok. Aber eine Verbindung/ Zugriff über DSM mobile ist bei mir jetzt nicht mehr möglich.
Das Fenster zum Einloggen wird noch geöffnet. Man kann Benutzername und Passwort eingeben. Dann aber ist der Balken "Speichern" verschwunden. Wenn man versucht einzuloggen, wird der Befehl nicht abgearbeitet. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Es sieht so aus, als ob der Crome-Browser gar nicht auf die Eingabe reagiert. IP Adresse und Port sind wie immer in der Adresszeile des Browsers vorhanden.
Auch ein Deinstallieren und Neuaufspielen brachte keinen Erfolg.
Kann man möglicherweise auf eine ältere, funktionierende Version downgraden? (z.B. Version: 1.5.1) Wenn ja wie?
Gruß
Jens
gestern Abend hat mein Smartphone wieder zahlreiche Apps aktualisiert. Darunter auch den DS Finder. Die neuste Version heißt: 1.5.2. Ich kann nur abraten diese Version aufzuspielen.
Das Finden meiner DS212j war noch ok. Aber eine Verbindung/ Zugriff über DSM mobile ist bei mir jetzt nicht mehr möglich.
Das Fenster zum Einloggen wird noch geöffnet. Man kann Benutzername und Passwort eingeben. Dann aber ist der Balken "Speichern" verschwunden. Wenn man versucht einzuloggen, wird der Befehl nicht abgearbeitet. Es kommt nicht mal eine Fehlermeldung. Es sieht so aus, als ob der Crome-Browser gar nicht auf die Eingabe reagiert. IP Adresse und Port sind wie immer in der Adresszeile des Browsers vorhanden.
Auch ein Deinstallieren und Neuaufspielen brachte keinen Erfolg.
Kann man möglicherweise auf eine ältere, funktionierende Version downgraden? (z.B. Version: 1.5.1) Wenn ja wie?
Gruß
Jens