DS läd zu kleine Dateien oO??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

w33zel

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen

hab seit einiger zeit immer wieder das Problem, dass wenn ich meine DS mit ordentlich Dateien füttere, sie ab 5 - 6 downloads nur noch nen paar kb der Datei runterläd und dann sagt: "100% feddich!!!". Genau gesagt sind die Dateien ca. 100mb und geladen werden dann nur 13,8kb und das wars.

Wenn ich immer nur so 2 - 3 DLs starte dann klappt alles wie es soll, aber das ist ja sicher nicht im sinne des Erfinders ^^

Hat noch wer solche Probleme?

Hab ne DS214play, Software alles aufm aktuellen Stand und der hoster is uploaded mit premium.
Vielleicht hat sich KabelDeutschland was neues fieses ausgedacht nachdem sie nicht mehr ihre drossel an haben? kA ob sowas geht aber zutrauen tu ich jedem alles ^^
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Vielleicht hat sich KabelDeutschland was neues fieses ausgedacht nachdem sie nicht mehr ihre drossel an haben? kA ob sowas geht aber zutrauen tu ich jedem alles ^^
Urheberrechts-Filter?
 

w33zel

Benutzer
Mitglied seit
28. Jun 2014
Beiträge
2
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Urheberrechts-Filter?

Kann nicht sein, ich lade nur in mehrere parts aufgeteilte Linux-Distributionen runter *hüstel* ich denke mal dann wär ich aber nicht der einzige der das Problem hat. Ist ja auch nicht so das ich 100te von GB täglich lade ^^

Hab gestern Abend irgendwo noch was gefunden gehabt, da hing es mit diesen Click'n'Load Linksammlern zusammen. Find den Post leider nicht mehr, war auch schon paar Jahre alt glaub ich. Hat sonst keiner solche Probleme? ^^
 

bibsel

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ICh hab die Probleme auch - leider auch schon vor dem aktuellen Patch :(
 

scuzzy

Benutzer
Mitglied seit
03. Jun 2015
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ändere die Dateiendung der abgebrochenen Downloads in *.html und lade die entsprechenden Dateien anschließend mit deinem Browser. Womöglich erhälst du dann eine (lesbare) Statusmitteilung von dem betreffenden Server, der dir mitteilt, dass die Obergrenze an gleichzeitig erlaubten Verbindungen erreicht wurde. Das gibt es bei vielen Servern im Rahmen der Abwehr von DDoS Angriffen oder um ein vernünftiges QoS Balancing zwischen allen verbundenen Nutzern sicherzustellen. Dafür ist weder deine Diskstation, noch dein Provider verantwortlich, sofern ich mit meiner Vermutung richtig liege.
 

bibsel

Benutzer
Mitglied seit
09. Mrz 2015
Beiträge
15
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
also mit der Version Downloadstation: 3.5-2941 konnte ich normal mit 5 Thread´s runterlade es gab nie Probleme mit falschen Dateigrößen etc.

was für mich relativ gut funktioniert ist:

500MB große Parts (200 gehen auch) mit 2 Thread´s da gab es bisher keine Fehler mehr in die Richtung.
 

hoodie

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Ich schliesse mich hier an. Das beschriebene Problem besteht bei mir schon fast 1 Jahr, unabhängig von Version oder Betastatus der DLS App. Es werden in ca. 1-5% der Fälle nur die Containerdateien bzw. die Links mit genau 13,8KB gezogen und als 100% deklariert. Es hilft in 99% der Fälle, das File einfach *nochmal* in die Downloadschlange zu werfen. Es ist offensichtlich, dass sich hier die DS oder DLS App "verschluckt", da aufgrund des beschriebenen Verhaltens eigentlich auszuschliessen ist, dass hier ein Limit erreicht wurde. DDOS Schutz halte ich ebenfalls für unwahrscheinlich, da die Downloads vom PC aus mit einem Downloadtool a la jDownloader usw in 100% der Fälle vollkommen problemlos bewerkstelligen lassen. Hmpf.
 

biggasnake

Benutzer
Mitglied seit
16. Feb 2013
Beiträge
25
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ich schließe mich auch an, dasselbe Problem besteht bei mir nun auch...

Ich habe ca.90 Parts in die Download Station "gepackt" und nach 4 vollständigen Downloads wurden nur noch 13kb aus den Nachfolgenden Parts heruntergeladen und als 100% angezeigt...

Hat schon jemand eine Lösung für das Problem?
 

leizn

Benutzer
Mitglied seit
14. Jan 2015
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
ich habe das Problem auch und es kotzt mich richtig an... :(
 

Frogman

Benutzer
Mitglied seit
01. Sep 2012
Beiträge
17.485
Punkte für Reaktionen
8
Punkte
414
Mahlzeit...
 

hoodie

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Es ist ja inzwischen ein Update speziell für die Download Station erschienen, das u.A. ein Problem mit Uploaded.net behebt. Hat seitdem schon irgendwer hier den beschriebenen Fehler bemerkt oder wurde das eventuell tatsächlich behoben? Ich habe gerade nichts in der Downloadschlange, insofern kann ich das nicht wirklich zuverlässig testen.
 

Ravazul

Benutzer
Mitglied seit
19. Mrz 2014
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Bei mir lief es gerade gut mit share-online. Hatte mich schon gefreut. Leider zu früh. der Fehler besteht weiterhin.
 

hoodie

Benutzer
Mitglied seit
06. Jan 2012
Beiträge
46
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
8
Hm okay, das ist natürlich blöd. bei mir läuft es überraschenderweise verdächtig gut seit dem letzten Update. Allerdings lade ich auch fast ausschliesslich via uploaded. Ich will ungerne "FIXED" schreien, bin aber der Meinung, dass es sich schon verbessert hat...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!