DS Note App

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.110
Punkte für Reaktionen
2.086
Punkte
279
Wenn sie allerdings Note Station anbieten und auf die entsprechende App dafür verweisen, dann sollte diese m.M.n. natürlich auch gepflegt werden.
Da gebe ich Dir recht. Nur für den Desktop, Windows und Linux, gab es zwischendurch mal ein Update.
 

Gsandl

Benutzer
Mitglied seit
04. Dez 2023
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Es scheint noch viel seltsamer zu sein und am Playstore selbst zu liegen... Unter meinem Google Account kann ich es auf allen Geräten installieren. Meine Frau kann es mit ihrem Google-Account auf keinem unserer Geräte installieren... Einziger Unterschied, ich hatte es auch früher schon drauf...Viele Grüße Alex
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.110
Punkte für Reaktionen
2.086
Punkte
279
In der Tat, irgendwie steckt da der Wurm drin. Hast Du eigentlich mal versucht die App vom Synology Archiv runter zu laden um sie Manuell auf dem Handy Deiner Frau zu installieren?
 

mah

Benutzer
Mitglied seit
27. Dez 2023
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Ich habe es über den PlayStore auch nicht geschafft. Habe es dann auf einem alten S7 mittels PlayStore installiert und via SmartSwitch auf das S21FE mit Android 13 rübergezogen. Jetzt funktioniert es.
 

Benie

Benutzer
Sehr erfahren
Mitglied seit
19. Feb 2014
Beiträge
6.110
Punkte für Reaktionen
2.086
Punkte
279
Ich hatte Dir bereits im Post #3 einen link für den Manuellen Download der App gepostet.
Das war das im Original Synology Archiv, von daher ist es eigentlich nicht Notwendig die App von irgendwelchen am Ende dubiosen Quellen downloaden.
 


 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!