DS Note - Aufgaben freigeben/teilen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mindscout

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Hallo,

ich würde gerne in DS Note nicht nur Notizvbücher, sondern insbesondere auch Aufgaben freigeben, gibt es dafür eine Möglichkeit?
Leider werden nach meinem kurzen Test selbst bei Aufgabenlisten, die in Notizen erstellt werden, diese nicht bei anderen Usern angezeigt. Diese sehen nur die entsprechende Notiz.
Kann man ggf. wenigstens Aufgaben anderen Nutzern zuweisen?

Für mich steht und fällt die Sinnhaftigkeit von DS Note mit dieser Funktion.

anger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Es ist noch viel zu machen bei Synology. Auch ich vermisse dies, unter anderem, auch.
Die Jungs sind auf einem guten weg, AUCH WENN SIE IMMER WIEDER MIST BAUEN BEI UPDATES :)

anger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Ich hasse es zum Beispiel, das oben rechts die Freigabe immer wieder angezeigt wird. Habe es an die Jungs schon weiter gegeben. Der User, Admin, muss entscheiden ob das Feld da ist. Interessiert keinen.
Ich verwende Note als "Hauptprogramm". Ist echt nicht schlecht. Muss aber noch einiges gemacht werden.
Freigaben gehen nicht richtig, wenn mann andere IP vorgibt uvm.

anger

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
Was ich auch hasse, nun gehts mit mir durch,
der Admin kann alles sehen.
Das darf nicht sein.
Der User muss entscheiden ob der Admin Zugriff auf das Userverzeichnis hat. OK, gehört nicht zu Note, aber zum System.
Auch schon an die geschrieben ....

mindscout

Benutzer
Punkte für Reaktionen
16
Ich bezweilfe das Synology an der Stelle noch etwas macht. Mit neuen Funktionen sind die leider extrem sparsam...ein Riesennachteil wie ich finde bei dieser Firma.
Wenn ich nur an DS Cloud denke und wie viele Kernfeatures hier seit Jahren fehlen.
Die Android-App kann immer noch nicht wieder ordentlich mit SD-Karten arbeiten, nachdem ab Version 4.4 der Umgang damit geändert wurde. Inzwischen ist Android bei Version 7 und es sind Jahre ins Land gezogen...ärgerlich.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat