- Mitglied seit
- 22. Apr 2016
- Beiträge
- 386
- Punkte für Reaktionen
- 43
- Punkte
- 34
Hallo,
eine zeitlang hat DS NOTE gut funktioniert.
DS Note ist auf der synology eingerichtet und die Verbindung zur Android App und zur Chrome App funktionierte (alles die neuste Version).
Dann gab es auf einmal Probleme, die verhindert haben das die Daten korrekt synchronisiert wurden - die Synchro von der Chrome App wurde nicht mehr durch einen Haken beendet, was normalerweise nach ein paar Sekunden der Fall war.
Symbol für Fehlernachricht war zwar sichtbar auf des NAS aber keine Chance an den Inhalt der Meldung zu kommen.
Also den aktuellen Stand von der Chrome App komplett exportiert auf eine Stick und probiert in die NAS zu importieren.
Läuft zwar durch aber am Ende steht nix drin....
Hat da jemand einen guten Tip
MERCI
eine zeitlang hat DS NOTE gut funktioniert.
DS Note ist auf der synology eingerichtet und die Verbindung zur Android App und zur Chrome App funktionierte (alles die neuste Version).
Dann gab es auf einmal Probleme, die verhindert haben das die Daten korrekt synchronisiert wurden - die Synchro von der Chrome App wurde nicht mehr durch einen Haken beendet, was normalerweise nach ein paar Sekunden der Fall war.
Symbol für Fehlernachricht war zwar sichtbar auf des NAS aber keine Chance an den Inhalt der Meldung zu kommen.
Also den aktuellen Stand von der Chrome App komplett exportiert auf eine Stick und probiert in die NAS zu importieren.
Läuft zwar durch aber am Ende steht nix drin....
Hat da jemand einen guten Tip
MERCI