DS Note Windows Client

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MBM1982

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hi!

Ich bin jetzt nicht mehr so ganz auf dem laufenden, aber als die App DS Note raus kam, gab es kein Windows Client dafür.
Nun ist meine Frage, ob sich dies geändert hat. Ich nutzte DS Note für Android ganz gerne, da es schnell geht. Aber zu Hause muss ich ja immer erst auf die DS und dort über den Desktop an die App. Umständlich.

Schöner wäre ja wie in Windows integriert ein Notiz-Widget oder dergleichen. Oder eine Integration in Thunderbird, Outlook oder dergleichen, damit ich am PC halt schnell rankomme.

Danke
Martin

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Dazu gibt es bereits einige Threads/Posts hier im Forum - eine Suche hilft da weiter beim Finden der Antwort "Nein, gibt es bisher nicht - wird aber aktuell von Synologys Jungs bewertet".

MBM1982

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich hatte nur 2 alte Threads gefunden, deshalb hatte ich mal schnell nachgefragt, Danke!

Tommes

Benutzer
Sehr erfahren
Maintainer
Punkte für Reaktionen
1.879

MBM1982

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Na das ist dann wohl nen Zufall, hatte gestern um die gleiche Zeit (Mittagspause) danach gesucht und da gab es nix was jünger war als nen halbes Jahr oder so und Ergebnisse beinhaltet hatte.
Das nun 1 oder 2 Stunden später dieser Thread eröffnet wurde ... sorry, aber ich denke der Ton macht die Musik!
Google hat ihn zumindest noch nicht indexiert ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat