Habt Ihr schon das neue DS Note Paket ausprobiert. Wenn ja, wie findet Ihr das Programm.
Du meinst die Note Station, oder? DS Note werden die Apps für iOS bzw. Android heißen. Aber die gibt es anscheinend noch nicht? Zumindest finde ich sie nicht im AppStore.
Android Variante gibt es schon.
Schick mal bitte den Link. Ich find das nicht.
Danke.
Damit auch ICH das verstehe:
- Notestation kommt mit DSM 5.1 raus?
- wann wird die 5.1 ausgerollt bzw. warum haben einzelne User die DSM-Version schon?
- haben diese User die 5.1-Version evtl. von der Synology-HP runterladen und nicht gewartet, bis diese in der DS erscheint?
Danke im Voraus.
Die Note Station steht im Paketzentrum auch für 5.0 zur Verfügung. Man muss aber im Paketzentrum den "Empfang" von Beta-Paketen aktivieren, weil das derzeit der Status des Pakets ist. Man bekommt aber alle Pakete auch über die Synology Download-Server.- Notestation kommt mit DSM 5.1 raus?
- wann wird die 5.1 ausgerollt bzw. warum haben einzelne User die DSM-Version schon?
- haben diese User die 5.1-Version evtl. von der Synology-HP runterladen und nicht gewartet, bis diese in der DS erscheint?
Die Note Station steht im Paketzentrum auch für 5.0 zur Verfügung. Man muss aber im Paketzentrum den "Empfang" von Beta-Paketen aktivieren, weil das derzeit der Status des Pakets ist. Man bekommt aber alle Pakete auch über die Synology Download-Server.
DSM 5.1 hingegen ist eine Beta und die bekommt man seit jeher nur über Synology selbst. Wenn man nur eine DS hat und die produktiv benötigt, würde ich dringend von einer Installation abraten.
MfG Matthieu
Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.
Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.