Mobile DS Photo DS Photo auf Amazon Fire?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tomspeed

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Gibt es eine Möglichkeit die DS Photo APP auf einem Amazon Fire 7 (2015) oder 10 zu installieren? Ich erhalte nach der Installation immer eine Fehlermeldung.

mbuzina

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf meinem Fire HDX (2014) funktioniert es einwandfrei (die 6.0 Beta Version, da ich auf der Beta 1 bin). Download von der offiziellen seite? Wenn Fehlermeldung -> welche denn? App mal ausprobiert?

Andy14

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf meinem Fire 7 geht es auch nicht. Auf dem HD7 (4.Gen) läuft es.
Könnte dann vielleicht mit Fire OS5 zu tun haben, ich denke das HDX 2014 ist auch noch auf 4.5.5.
Werde ich bald merken, auf dem HD7 kam letztens die Meldung das bald das Update kommt!
Fehlermeldung ist einfach nach einiger zeit installieren, die "App" konnte nicht installiert werden ;-)

Tomspeed

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
genau, auf dem dem Fire HDX 7 läuft die App, nur auf den beiden neuen Geräten kann man sie nicht installieren

Andy14

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
So das Fire HD7 ist jetzt auch auf Fire OS5. Da läuft DS Photo weiterhin! Daran lag es also nicht.

Andy14

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Warum sollte gerade nur DS Photo an root scheitern?
Alle anderen DS Apps (Cloud / Audio / Video ...) gehen ja auch ohne root!

oozippooo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@ andy
dir ist vll aufgefallen dass die original DSPhoto aus dem Amazon Store nicht vom fire 7 unterstützt wird.
und leider gehen nicht alle anderen originalen amazon apps in all ihren funktionen wie sie es sollten.

böse zungen würden behaupten, dass es mit dem von amazon angebotenem dienst zur "sicherung" deiner fotos zusammenhängt :D

Zuletzt bearbeitet:

Andy14

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf dem HD 7 ist DS Photo ja logischerweise auch nicht aus dem amazon store und da läuft es!
Und die anderen DSApps laufen so wie sie sollen. Jedenfalls Audio Cloud und File!

oozippooo

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
vll bin ich auch nur zu doof bei mir gab es unterschiede zu den gewohnten apps

bei der DSFile app habe ich keine einschränkungen bemerkt habe es aber auch nur oberflächlich angesehen
bei der Cloud app hast du veränderte einstellungen (nicht alle von synology unterstützen möglichkeiten einstellbar) somit für mich unbrauchbar
die audiostation hat eine veränderte abgespeckte steuerung sowie keinerlei verändernden zugriff auf die offlinemusikdateien
die videostation kann keinen alternativen player auswählen und ist im https betrieb somit nutzlos
die photostation wird komplett blockiert
dsmmobile kann nur auf DS im internen netzwerk zugreifen, externe werden blockiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat