Mobile DS Photo DS Photo stürzt beim Entsperren des iPhone ab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

haaner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich teste gerade mit meiner DS215j die Photo Station und die iPhone App.

Dabei ist mir auf meinem iPhone folgendes aufgefallen, wenn ich mich über Quick Connect mit SSL anmelde:

Wenn die DS Photo App im Vordergrund läuft und das iPhone entsperrt wird, ist das iPhone eine Weile "eingefroren" und es tut sich nichts bzw. der Bildschirm wird dann komplett schwarz. Nach einigen Minuten reagiert das iPhone wieder und kann entsperrt werden. Dann meldet sich DS Photo erneut an der DS215j an und stürzt dabei an.

Das lässt sich mit einem iPhone 5s und 6s stets nachvollziehen, mit und ohne SSL.

Wenn ich mich direkt im eigenen Netz über die IP des DS215j anmelde, dauert das entsperren ein paar Sekunden, aber dann läuft die DS Photo App und das iPhone friert nicht ein. In diesem Fall ist aber auch ein schnelles entsperren des iPhone nicht möglich.

Bin ich der Einzige mit so einem Phänomen? Liegt es an irgendwelchen Einstellungen? So ist die App für mich nicht wirklich brauchbar.

Moras

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!

Das Problem mit dem stark verzögerten Entsperren habe ich auch, sobald eine der Synology Apps läuft.
Dass die Apps abstürzen ist bei mir hingegen nicht reproduzierbar, passier aber dennoch gelegentlich.

Hoffe dass das bald mal gefixt wird.

haaner

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hast Du das auch schon dem Synology-Support mitgeteilt?

Vielleicht hilft es ja, wenn sich mehrere dort melden.

jugi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Kann ein ähnliches bis gleiches Verhalten leider auch ohne QC nachvollziehen, die DS photo App "hängt" teilweise sehr lange beim öffnen und stürzt auch manchmal ab - einen Zusammenhang mit dem entsperren des iPhones hab ich bisher zwar nicht gesehen, werde es aber mal weiter beobachten.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat