Hallo Zusammen,
ich kann meine DS212j leider nicht mehr über extern (DDNS) erreichen, seitdem ich von Kabel Deutschland zur Telekom mit VSDL 50 gewechselt bin.
Als Router habe ich den Telekom W921V Router. Alle mir bekannten Einstellungen habe ich wie folgt vorgenommen:
1. Aktivieren der Dienste auf der DS (WebDAV, HTTPs Ports)
2. Einrichten von DDNS in der DS. Status "Normal" (siehe Screenshot)
3. Freigabe der Ports im Speedport (siehe Screenshot)
4. Freigabe der Ports in der DS Firewall
Leider kann ich die DS nicht über die DDNS erreichen. Es kommt auch folgender Fehler, wenn ich adresse.hoster.com:5001 eingebe:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Reason: You're speaking plain HTTP to an SSL-enabled server port.
Instead use the HTTPS scheme to access this URL, please.
Über Quick Connect ist die DS erreichbar, jedoch nicht die gewünschte Lösung für mich.
Habe ich irgendetwas vergessen? Bzw muss man bei VDSL etwas besonderes beachten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Konstantin
ich kann meine DS212j leider nicht mehr über extern (DDNS) erreichen, seitdem ich von Kabel Deutschland zur Telekom mit VSDL 50 gewechselt bin.
Als Router habe ich den Telekom W921V Router. Alle mir bekannten Einstellungen habe ich wie folgt vorgenommen:
1. Aktivieren der Dienste auf der DS (WebDAV, HTTPs Ports)
2. Einrichten von DDNS in der DS. Status "Normal" (siehe Screenshot)
3. Freigabe der Ports im Speedport (siehe Screenshot)
4. Freigabe der Ports in der DS Firewall
Leider kann ich die DS nicht über die DDNS erreichen. Es kommt auch folgender Fehler, wenn ich adresse.hoster.com:5001 eingebe:
Bad Request
Your browser sent a request that this server could not understand.
Reason: You're speaking plain HTTP to an SSL-enabled server port.
Instead use the HTTPS scheme to access this URL, please.
Über Quick Connect ist die DS erreichbar, jedoch nicht die gewünschte Lösung für mich.
Habe ich irgendetwas vergessen? Bzw muss man bei VDSL etwas besonderes beachten?
Vielen Dank für Eure Hilfe.
Grüße
Konstantin