DS Video App für Windows 8?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DougHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo Zusammen,
ich habe bei mir die Video Station installiert und das läuft auch alles wunderbar. Meine Frage ist jetzt, was ich für Möglichkeiten auf einem Laptop mit Windows 8 habe, um meine Videos ab zu spielen? Gibt es dafür auch eine App wie z.b. unter Android?

Danke im voraus.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Zugriff auf die Video Station.

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Aufruf derselben im Browser.

X5_492_Neo

Gesperrt
Punkte für Reaktionen
2
eine App gibt es derzeit noch nicht, ist auch nicht in Planung bis jetzt!

Microsoft hat gestern Windows 10 vorgestellt, was alle Windows Plattformen vereinheitlichen soll. Ich nehme an das es bis dahin wohl eine Lösung geben wird. Also bis Sommer, eher Herbst 2015!

Wohl kaum vor Windows 10 Release! Selbst wenn du jetzt bei Synology nachfragst, wird es wohl heißen das derzeit noch nichts geplant ist. Ausser dem was schon derzeit für Windows Phone verfügbar ist!

Ich denke einfach, bevor eine Firma nicht weiß was letztlich auf den Markt kommt, wird sie nichts dafür entwickeln! Allerdings alles ohne Gewähr!

Puppetmaster

Benutzer
Sehr erfahren
Punkte für Reaktionen
629
Welchen Sinn hat eine App, wenn die Anwendung im Browser läuft!?

Windows 10 geht ja anscheinend auch schon wieder etwas weg aus der Richtung Touch und App, wenn ich das richtig sehe. So richtig eingeschlagen ist das Konzept ja auch nicht.

DougHH

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich kann aktuell über den Port 5000 auf die DSM Oberfläche zugreifen. Wie würde ich denn auf die Video Station zugreifen?

Frogman

Benutzer
Punkte für Reaktionen
8
Das kannst Du unter den Anwendungseinstellungen in der Systemsteuerung festlegen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat