DS Video auf Fire TV Stick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Taraloius

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
@gaulo23: Sorry, aber du musst einfach selbst ein bissl experimentieren. Mit Apps2Fire kannst du dir eigentlich nix kaputt machen. Also etwas Mut. Meldungen die erscheinen genau lesen. Einfach mal alle Knöpfe in Apps2Fire anschauen. Es kann sein, dass du die neue DS video Version vom FireTV erst löschen musst. Also via "Deinstallieren" auf dem FireTV und dann nochmal mit Apps2Fire hochladen.

@Joerg633: Ich verwende den MX Player. Da funktionieren bei mir alle Streams. Ich kann dir aber natürlich nicht sagen, ob ich die selben Formate habe wie du.

DastanX

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Das Stauchen ist mir auch aufgefallen. Man kann die App über den Homebutton verlassen (NICHT back drücken) und dann sofort wieder öffnen. Dann zeigt er sie richtig an. Allerdings auch nur bis zum nächsten Start.

Also: Starten, einloggen, warten bis es verzerrt, dann Home-Taste, dann wieder starten

Alter du bist mein HELD! Ich hab den Stick vor 2 Tagen gekauft und seitdem ca 10 Stunden irgendwelche "Force Landscape" Apps etc installiert, 10 verschiedene Versionen der App installiert und wieder deinstalliert, Fire TV Stick 5 mal zurückgesetzt etc und es kann ja doch SO einfach sein !
Muss man leider nach jeder Folge dann wieder tun was etwas nervig ist aber wenn es nun mal nur so geht, geht es halt nur so ;)

Danke !

LG
DastanX

Joerg633

Benutzer
Punkte für Reaktionen
2
@Joerg633: Ich verwende den MX Player. Da funktionieren bei mir alle Streams. Ich kann dir aber natürlich nicht sagen, ob ich die selben Formate habe wie du.
Habe nun den BS Player probiert, funktioniert mit TS Files problemlos, läßt sich sogar ganz gut mit der FTV Fb steuern und auch spulen funktioniert!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat