DS Video auf Samsung Tizen (JU7090)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pascal K

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Habe das Problem das wenn ich einen Film mit DS Video auf meinem Samsung TV mit Tizen Betriebssystem anschaue das Bild schon ab und zu ruckelt speziell wenn ich ein 4K Film anschaue oder z.B GoPro Videos in guter HD Qualität stockt es öfter mal.

Verwende ich den integrierten Samsung Player und stream direkt von meinem NAS (DS415play) mit dem Mediaserver funktioniert es problemlos.

Mir kommt auch vor das ich das Problem Anfangs mit dem Samsung TV nicht hatte erst seit irgend einem Update, kann ich jetzt aber nicht mehr ganz genau beurteilen. Das DS Video App unter Tizen wird jetzt auch nicht grad regelmässig von Seitens Synology geupdatet. Seit dem 3.4.2016 gab es glaub ein Update im Samsung Smarhub aber hat sich jetzt nicht grossartig was verändert.

Weiss jemand ob das eventuell irgend eine Einstellung ist oder ob die nächste Zeit mal ein Neues Update kommt. Diskstation und App am TV laufen immer mit dem neusten aktuellen Update. :confused:
 

Olli1320

Benutzer
Mitglied seit
06. Mai 2016
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,
ich habe genau den gleichen TV. Bei mir ist es das gleiche Problem. Habe auch einen Samsung Bluray Player bei dem es sich genauso verhält.
Ich finde auch, dass die DS Video App sowohl auf dem Bluray Player als auch auf dem TV sehr ruckelig läuft. Auf dem Fernseher läuft sie ein wenig besser, aber nur minimal. Bei mir kommen zum Teil auch Tonaussetzer vor. Das geht dann bis zum totalen Stillstand. Wenn ich mein Tab mit dem Blurayplayer über die DS App verbinde läuft alles reibungslos. Eigentlich Schade, da ich die Covervorschau praktisch finde.
 

Pascal K

Benutzer
Mitglied seit
02. Apr 2015
Beiträge
24
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hoffe da kommt die nächste Zeit mal ein Update
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!