Seit etwa 2 Monaten werden meine neu hinzugefügten Filme bei DS Video nicht mehr indiziert. Die Serien funktionieren, bei den Filmen geht nichts mehr. Ich habe mir einen neuen API-Schlüssel erstellt. Wenn ich die Verbindung testen lasse, bekomme ich ein grünes Licht. (Screenshot) Wenn ich dann bei Einstellungen Video Info-Plug-in gehe und dort die Verbindung teste, leuchtet es grün bei den Filmen und rot bei den Serien (Screenshot). Komischerweise werden aber die Serien automatisch indiziert, die Filme jedoch nicht. Wenn ich einen Film anwähle und dort Videoinformationen bearbeiten wähle, dann findet er den Film. Ich habe schon mehrfach das NAS neu gestartet, und ich habe auch DS Video entfernt und wieder neu installiert.
Und ich versuche auch nicht viele Filme zu indizieren. testhalber sind das momentan 5 Filme und 2 Serien. Bei den Serien ging es.
Bei den Einstellungen bei DSM habe ich beim Indizierungsdienst auch das nötige gemacht. (Screenshot)
Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Oder kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde sehr gerne bei DS Video bleiben, und nicht auf Plex oder so ausweichen.
Vielen Dank im voraus
Marco
Und ich versuche auch nicht viele Filme zu indizieren. testhalber sind das momentan 5 Filme und 2 Serien. Bei den Serien ging es.
Bei den Einstellungen bei DSM habe ich beim Indizierungsdienst auch das nötige gemacht. (Screenshot)
Hat jemand von euch ähnliche Probleme? Oder kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde sehr gerne bei DS Video bleiben, und nicht auf Plex oder so ausweichen.
Vielen Dank im voraus
Marco
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: