das ist halt immer das problem mit den bloggern. die meisten melden sich immer zu wort, wenn irgendwas fürn rasch lief. bei denen es gut lief hört man nix mehr.
dadurch dass das update für verschiedene LED Versionen ist, muss es nicht zwangsläufig bei dir auch in die Hose gehen. aber die Gefahr ist da. und ob es dann
mit DSVideo im store klappt, kann ich dir nicht sagen, da ich die F-Serie habe und da klappt es nunmal. entweder ausprobieren oder du machst dich in anderen Foren schlau, ob jemand
Erfahrungen mit der E-Serie hat und einmal was zum update sagen kann und ob er DSVideo finden kann. Sonst auch einfach mal die Samsung hotline mit seinen Sorgen nerven
also es liegt bei dir, wieviel Arbeit und Risiko du darin steckst. Ich kann nur sagen, dass das DSVideo für samsung schon recht gut auf dem Fernseher ist.
alternativ kann ich dir sonst nur PLEX ans herz legen. ist zwar auf englisch alles, aber es gibt gute Tutorials und es wird auf der E-Serie voll unterstützt
http://plexforsamsung.pbworks.com/w/page/40757181/Home
mit den Apfelupdates ist es wirklich immer so, das man nicht immer mitziehen sollte, wenn es einen iOS versionssprung gibt.
fürs nächste mal bist du schlauer
greetz