Hallo,
seit kurzem ist meine Dikstation via Web UI nicht mehr erreichbar.
Die Probleme fingen damit an, dass ich mich nicht mehr via Webinterface an der DS anmelden konnte, Fehlermeldung in etwa: "kein Speicherplatz frei, bitte neu starten".
Nach dem Neustart erreiche ich die Login Maske erst gar nicht mehr, die DS lässt sich nur noch anpingen.
Ein Speichertest mittels Synology Assistant hat den Fehler im Anhang ergeben ("Es wurden ein oder mehrere Fehler beim Speicher-Diagnosetest gefunden"). Welcher Natur diese Fehler sind, darüber schweigt sich das Tool leider aus, eine Logdatei konnte ich auch nicht finden.
SSH/Telnet Dienste auf der DS sind deaktiviert, der Zugriff via Web-UI ist daher alternativlos.
Irgendwelche Ideen wo hier der Hund begraben liegt?
seit kurzem ist meine Dikstation via Web UI nicht mehr erreichbar.
Die Probleme fingen damit an, dass ich mich nicht mehr via Webinterface an der DS anmelden konnte, Fehlermeldung in etwa: "kein Speicherplatz frei, bitte neu starten".
Nach dem Neustart erreiche ich die Login Maske erst gar nicht mehr, die DS lässt sich nur noch anpingen.
Ein Speichertest mittels Synology Assistant hat den Fehler im Anhang ergeben ("Es wurden ein oder mehrere Fehler beim Speicher-Diagnosetest gefunden"). Welcher Natur diese Fehler sind, darüber schweigt sich das Tool leider aus, eine Logdatei konnte ich auch nicht finden.
SSH/Telnet Dienste auf der DS sind deaktiviert, der Zugriff via Web-UI ist daher alternativlos.
Irgendwelche Ideen wo hier der Hund begraben liegt?