DS Web Login nicht mehr erreichbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

prohaska

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo,

seit kurzem ist meine Dikstation via Web UI nicht mehr erreichbar.

Die Probleme fingen damit an, dass ich mich nicht mehr via Webinterface an der DS anmelden konnte, Fehlermeldung in etwa: "kein Speicherplatz frei, bitte neu starten".

Nach dem Neustart erreiche ich die Login Maske erst gar nicht mehr, die DS lässt sich nur noch anpingen.

Ein Speichertest mittels Synology Assistant hat den Fehler im Anhang ergeben ("Es wurden ein oder mehrere Fehler beim Speicher-Diagnosetest gefunden"). Welcher Natur diese Fehler sind, darüber schweigt sich das Tool leider aus, eine Logdatei konnte ich auch nicht finden.

SSH/Telnet Dienste auf der DS sind deaktiviert, der Zugriff via Web-UI ist daher alternativlos.

Irgendwelche Ideen wo hier der Hund begraben liegt?

20160626_Fehler bei Speicherdiagnosetest1.jpg
 

prohaska

Benutzer
Mitglied seit
25. Okt 2015
Beiträge
7
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Nachdem eine Antwort von Synology noch immer auf sich warten lässt, habe ich einen Reset durchgeführt, jetzt funktioniert wieder alles...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat 

 
 
  AdBlocker gefunden!

Du bist nicht hier, um Support für Adblocker zu erhalten. Dein Adblocker funktioniert bereits ;-)

Klar machen Adblocker einen guten Job, aber sie blockieren auch nützliche Funktionen.

Das Forum wird mit hohem technischen, zeitlichen und finanziellen Aufwand kostenfrei zur Verfügung gestellt. Wir zeigen keine offensive Werbung und bemühen uns um eine dezente Integration.

Bitte unterstütze dieses Forum, in dem du deinen Adblocker für diese Seite deaktivierst.

Du kannst uns auch über unseren Kaffeautomat einen Kaffe ausgeben oder ein PUR Abo abschließen und das Forum so werbefrei nutzen.

Vielen Dank für Deine Unterstützung!