+-Serie DS1010+ startet nicht mehr!

Alle Geräte der +-Serie. Geräte für kleinere und mittlere Unternehmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Honkie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Hallo!
Ich habe die Station eben runtergefahren und nur fährt sie nicht mehr hoch. Es leuchtet nur noch die Power Leuchte und die beiden LAN-Leuchten. Ich kann nicht mehr auf die Station zugreifen und habe keinen Plan was jetzt passiert ist.
Bekomme ich die irgendwie resetet?
Gruß Ralf

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Was hast denn als letztes getan? Welche Firmware-Version hast? Hast schon mal den RESET-Knopf gedrückt? Schon mal das Stromkabel entfernt? Backup gemacht?

Itari

oliv3r

Benutzer
Punkte für Reaktionen
6
Nabend.

Das Teil hat drei Jahre Garantie -> Kaufdatum prüfen -> innerhalb der Garantie = entspannt zurücklehnen und austauschen lassen. Die Platten raus und in genau der Reihenfolge wieder rein. Und itari hat es schon gesagt: Backup? -> beruhigt ungemein.

Honkie

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Ich habe nur diese Surveilstation abgeschaltet und vorher ein Update auf die 4.0-2228 gemacht. Der Reset klappt irgendwie nicht, bin da nicht fit genug! Die Station läuft und hängt am Netzwerk, es wird im Assistant auch die Station angezeigt mit dem Hinweis Dienste werden gestartet, aber da kommt sie dann nicht weiter. Dann habe ich den Reset-Knopf gedrückt und einen Ton gehört, dann einfach weiter gedrückt gehalten, aber dann kam kein weiterer Ton! :(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat