tschortsch
Benutzer
- Mitglied seit
- 16. Dez 2008
- Beiträge
- 1.645
- Punkte für Reaktionen
- 34
- Punkte
- 74
Bei einem RAID5/SHR kann einen Platte komplett ausfallen, so wie es bei dir auch schon sporadisch passiert.
So wie sich das anhört ist zu 99% die Platte hinüber.
Ich würd an deiner Stelle, wenn die DS nicht täglich gebraucht wird, sie komplett abschalten.
Eine neue Platte bestellen, die ist in 1-2 Tagen dann da und dann die (zu 99%) defekte Platte gegen die Neue austauschen.
Den Rebuild starten und dann sollte alles wieder normal laufen.
Wenn du eine Hardwaredefekt der DS auschließen möchtest kannst du so vorgehen https://www.synology.com/de-de/know...nd_why_is_my_power_LED_is_flashing_constantly
Dabei bruahcst du keine Festplatte.
So wie sich das anhört ist zu 99% die Platte hinüber.
Ich würd an deiner Stelle, wenn die DS nicht täglich gebraucht wird, sie komplett abschalten.
Eine neue Platte bestellen, die ist in 1-2 Tagen dann da und dann die (zu 99%) defekte Platte gegen die Neue austauschen.
Den Rebuild starten und dann sollte alles wieder normal laufen.
Wenn du eine Hardwaredefekt der DS auschließen möchtest kannst du so vorgehen https://www.synology.com/de-de/know...nd_why_is_my_power_LED_is_flashing_constantly
Dabei bruahcst du keine Festplatte.