DS107+ meine Wundertüte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

brakeprofi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Meine DS109 als Ersatz für die DS107+ ist da. Alles läuft wieder einwandfrei.
Die alte Festplatte war es nicht schuld. Zu verdanken hab ich dies nur dem Großhändler, von meinem Verkäufer. Der hat nach 2 ausgetauschten DS107+, mir nach einem Jahr, auf Kulanz eine DS 109 auf direkten Wege, ohne über meinen Verkäufer gegeben. Auf Synology braucht man in dieser Richtung nicht zählen, wurde mir gesagt. Die haben verkauft und den Rest interessiert die nicht mehr,
in so einem Fall dem Kunden entgegen zu kommen.

HarryPotter

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Auf Synology braucht man in dieser Richtung nicht zählen, wurde mir gesagt. Die haben verkauft und den Rest interessiert die nicht mehr,
in so einem Fall dem Kunden entgegen zu kommen.

Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn. Kannst du fast täglich in diesem und dem internationalen Forum nachlesen.

brakeprofi

Benutzer
Punkte für Reaktionen
0
Diese Aussage ist absoluter Schwachsinn. Kannst du fast täglich in diesem und dem internationalen Forum nachlesen.

Ich rede hier nicht vom Anwender Support, sondern unbürokratisch neue Hardware zu beschaffen die seit 2 Monaten beim Kunden nicht einsatzbereit ist.
Wenn ich einen Server verkaufe kann man davon ausgehen, dass der nicht im Wohnzimmer zum Schönstehen steht und es muss auch ein entsprechender hardware support in entsprechender Zeit hier in Europa gewährleistet sein.
Bei mir ist in 2 Monaten ein riesen Chaos von Daten angelaufen, die ich auf einem PC mit nochmaliger Sicherung zwischenspeichern musste und nachher alle händisch umspeichern musste auf die DS.

itari

Benutzer
Punkte für Reaktionen
14
Ich rede hier nicht vom Anwender Support, sondern unbürokratisch neue Hardware zu beschaffen die seit 2 Monaten beim Kunden nicht einsatzbereit ist.
Wenn ich einen Server verkaufe kann man davon ausgehen, dass der nicht im Wohnzimmer zum Schönstehen steht und es muss auch ein entsprechender hardware support in entsprechender Zeit hier in Europa gewährleistet sein.

Mich würde dazu mal die offizielle Stellungnahme von Synology interessieren. Schreib denen doch mal deinen Ärger und poste uns dann die Antwort. Bitte.

Itari

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat