- Mitglied seit
- 14. Okt 2008
- Beiträge
- 200
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 16
Meine DS109 als Ersatz für die DS107+ ist da. Alles läuft wieder einwandfrei.
Die alte Festplatte war es nicht schuld. Zu verdanken hab ich dies nur dem Großhändler, von meinem Verkäufer. Der hat nach 2 ausgetauschten DS107+, mir nach einem Jahr, auf Kulanz eine DS 109 auf direkten Wege, ohne über meinen Verkäufer gegeben. Auf Synology braucht man in dieser Richtung nicht zählen, wurde mir gesagt. Die haben verkauft und den Rest interessiert die nicht mehr,
in so einem Fall dem Kunden entgegen zu kommen.
Die alte Festplatte war es nicht schuld. Zu verdanken hab ich dies nur dem Großhändler, von meinem Verkäufer. Der hat nach 2 ausgetauschten DS107+, mir nach einem Jahr, auf Kulanz eine DS 109 auf direkten Wege, ohne über meinen Verkäufer gegeben. Auf Synology braucht man in dieser Richtung nicht zählen, wurde mir gesagt. Die haben verkauft und den Rest interessiert die nicht mehr,
in so einem Fall dem Kunden entgegen zu kommen.