DS107+ reagiert nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

realtylerdurdon

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2009
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

ich brauche eure Hilfe. Ich hab seit mehr als 6 Monaten eine DS107+ in Betrieb. Bisher ohne Probleme, aber seit gestern sind die Netzwerkshares nicht mehr erreichbar. Das webinterface ist nicht erreichbar und der Synology Assistant kann die DS auch nicht finden.

Ich habe die DS ausgeschaltet und neu gestartet. Hilft nicht.

Ich habe das patch Kabel der DS ausgetauscht. Hilft nicht.

Ich habe die DS resettet. Hilft nicht.

Ich hab den reset Knopf zweimal gedrückt (einmal 4 Sekunden und dann innerhalb von 10 Sekunden nochmal 4 Sekunden) um die firmware neu zu installieren. Bin mir nicht sicher, ob das geklappt hat, da die DS auch beim zweiten Drücken nur einmal gepiepst hat, obwohl im wiki steht, dass es dreimal piepsen sollte. Ausserdem hat es fast 15 Sekunden gedauert, bis der zweite Pieps kam. Hat auch nicht geholfen.

Die LEDs schauen folgendermaßen aus:
Status: durchgehend grün
LAN: durchgehend grün, manchmal blinkts
Disk: aus (blinkt wenn gebootet / resettet / ausgeschaltet wird)
eSATA: aus
Power: durchgehend blau (Blinkt bei booten oder Ausschalten)

Irgendwelche Ideen?
Danke!
 

realtylerdurdon

Benutzer
Mitglied seit
31. Jan 2009
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Situation geklärt, der port des switches hat einen Wackelkontakt... Danke für die Hilfe.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat