Hey!
In der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt.
Ich meine zu glauben, daß ich das Problem schon mal hatte, aber seit nem Jahr hatte ich keine Sörgen.
Nun erkennt die Synology DS wieder mal die esata nicht.
Ich habe vor kurzem den Schlafmodus für Festplatten aktiviert, diesen habe ich nun (nur für die esata) wieder ´rausgenommen.
Anschließend neu gestartet, esata kurz getrennt, aus, an, wieder ran, und sie wird trotzdem nicht erkannt.
Woran kann das liegen?
Nebenbei kommt wenn ich im Windows Explorer auf das Laufwerk gehe immer die Meldung:
Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von Z: mit \\192.168.2.104\satashare
Microsoft Windows Network: Der Netzwerkname wurde nicht gefunden.
Die Verbindung wurde nicht wiederhergestellt.
Nach´m Neustart sagt er mir auch immer irgendwas von
"Laufwerk ...konnte nicht wiederhergestellt werden" oder so ähnlich.
Einer ´ne Idee?
PS:
Falls es was hilft - ich greife auch von meiner Dreambox auf die DS zu, klappt aber auch alles mehr schlecht als recht.
Danke schomma
In der Überschrift ist eigentlich schon alles gesagt.
Ich meine zu glauben, daß ich das Problem schon mal hatte, aber seit nem Jahr hatte ich keine Sörgen.
Nun erkennt die Synology DS wieder mal die esata nicht.
Ich habe vor kurzem den Schlafmodus für Festplatten aktiviert, diesen habe ich nun (nur für die esata) wieder ´rausgenommen.
Anschließend neu gestartet, esata kurz getrennt, aus, an, wieder ran, und sie wird trotzdem nicht erkannt.
Woran kann das liegen?
Nebenbei kommt wenn ich im Windows Explorer auf das Laufwerk gehe immer die Meldung:
Fehler bei der erneuten Verbindungsherstellung von Z: mit \\192.168.2.104\satashare
Microsoft Windows Network: Der Netzwerkname wurde nicht gefunden.
Die Verbindung wurde nicht wiederhergestellt.
Nach´m Neustart sagt er mir auch immer irgendwas von
"Laufwerk ...konnte nicht wiederhergestellt werden" oder so ähnlich.
Einer ´ne Idee?
PS:
Falls es was hilft - ich greife auch von meiner Dreambox auf die DS zu, klappt aber auch alles mehr schlecht als recht.
Danke schomma