Hallo!
Ich habe große Probleme mit meiner DS112j:
Das erste Update von 4.3 auf 5.0 verlief problemlos; danach erhielt ich noch die Aufforderung zum Update auf 5.2.
Das Ganze spielte ich über den Assistenten ein und nach dem Fertigstellen war es mit dem Zugriff per Webinterface vorbei: Es blinkte nur mehr die orange LED und im Assistenten wird die NAS als "migrierbar" angezeigt.
Folgendes habe ich schon probiert:
* Reset (zwei Mal länger als 4 Sekunden - wie beschrieben)
* mehrere Neustarts der NAS
* wiederholte Installationen
*Auswahl einer anderen Firmware (6.0 beta)
Leider hilft alles nichts - ich bin echt total sauer, dass das System derart unzuverlässig ist. Die USB-Platte an der DS, die ich zum Sichern der Daten nutze, werden vom Macbook nicht erkannt und somit habe ich nicht mal mehr Zugriff auf die Daten.
Was ist also zu tun?
Danke im Voraus für eure Hilfe,
Christoph
Ich habe große Probleme mit meiner DS112j:
Das erste Update von 4.3 auf 5.0 verlief problemlos; danach erhielt ich noch die Aufforderung zum Update auf 5.2.
Das Ganze spielte ich über den Assistenten ein und nach dem Fertigstellen war es mit dem Zugriff per Webinterface vorbei: Es blinkte nur mehr die orange LED und im Assistenten wird die NAS als "migrierbar" angezeigt.
Folgendes habe ich schon probiert:
* Reset (zwei Mal länger als 4 Sekunden - wie beschrieben)
* mehrere Neustarts der NAS
* wiederholte Installationen
*Auswahl einer anderen Firmware (6.0 beta)
Leider hilft alles nichts - ich bin echt total sauer, dass das System derart unzuverlässig ist. Die USB-Platte an der DS, die ich zum Sichern der Daten nutze, werden vom Macbook nicht erkannt und somit habe ich nicht mal mehr Zugriff auf die Daten.
Was ist also zu tun?
Danke im Voraus für eure Hilfe,
Christoph