Lange gewartet, zweimal wurde ich gebeten, debug erneut zu erstellen, hochzuladen. Von einer vermutlich taiwanesischen IP (hinet.net) wurde versucht, die DS herunterzufahren. Da sie wie immer nicht richtig herunterfuhr (letzten Freitag) habe ich sie vom Strom getrennt und wieder hochgefahren. Ich verstehe nicht, warum darüber nicht selbst die gewünschten debug/Protokolle gezogen werden, so wird getan, als ob ich immer was falsch machen würde.
Jedenfalls meldet sich eben Supporter Nummer 3 und schlägt vor, DSM auf einer anderen Festplatte zu installieren. Dass ich jetzt schon die dritte Festplatte nutze, scheint er nicht zu wissen, da er keine Lust hat sich das Support-Ticket durchzulesen. Ich habe es dann nochmal kurz für ihn zusammengefasst.
Ein Support, der nichts macht, ist doch kostenintensiver und noch schlimmer, als gar kein Support, oder?
Ach so, ich habe meine ursprüngliche Frage nochmal wiederholt. Es muss ja eine Firmware geben, die zur Auslieferung geflasht wird, die würde ich gerne wiederholt flashen. Oder eben das BIOS wiederholt flashen oder wenigstens resetten. Bei nicht funktionierendem WOL vermute ich den Fehler dort und nicht beim Festplattenhersteller.
PS: Letzte Woche kam schon eine E-Mail, ob ich mit dem Support zufrieden sei...
Jedenfalls meldet sich eben Supporter Nummer 3 und schlägt vor, DSM auf einer anderen Festplatte zu installieren. Dass ich jetzt schon die dritte Festplatte nutze, scheint er nicht zu wissen, da er keine Lust hat sich das Support-Ticket durchzulesen. Ich habe es dann nochmal kurz für ihn zusammengefasst.
Ein Support, der nichts macht, ist doch kostenintensiver und noch schlimmer, als gar kein Support, oder?
Ach so, ich habe meine ursprüngliche Frage nochmal wiederholt. Es muss ja eine Firmware geben, die zur Auslieferung geflasht wird, die würde ich gerne wiederholt flashen. Oder eben das BIOS wiederholt flashen oder wenigstens resetten. Bei nicht funktionierendem WOL vermute ich den Fehler dort und nicht beim Festplattenhersteller.
PS: Letzte Woche kam schon eine E-Mail, ob ich mit dem Support zufrieden sei...