Hallo, kann mir jemand helfen?
meine DS115j ist ca. einen Monat ohne Probleme gelaufen. Dann kein Standby mehr und jetzt erhalte ich die Meldung vom WebAssisten: "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen". Das Gerät wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.
Wenn ich das Gerät neu boote:
Power blau blinkt
Disk grün blinkt
LAN grün blinkt
STATUS aus
dann nach ca. 2 min "piep"
Power blau (permanent)
Disk grün (permanent)
LAN grün aktiv
STATUS orange blinkt
Festplatte (Baracuda LP 2TB)
Meine Frage: Ist die Diskstation oder die Festplatte kaputt?
Danke
meine DS115j ist ca. einen Monat ohne Probleme gelaufen. Dann kein Standby mehr und jetzt erhalte ich die Meldung vom WebAssisten: "Verbindung fehlgeschlagen. Prüfen Sie die Netzwerkeinstellungen". Das Gerät wird im Netzwerk nicht mehr angezeigt.
Wenn ich das Gerät neu boote:
Power blau blinkt
Disk grün blinkt
LAN grün blinkt
STATUS aus
dann nach ca. 2 min "piep"
Power blau (permanent)
Disk grün (permanent)
LAN grün aktiv
STATUS orange blinkt
Festplatte (Baracuda LP 2TB)
Meine Frage: Ist die Diskstation oder die Festplatte kaputt?
Danke