j-Serie DS115j Probleme

Alle Geräte der Einsteiger j-Serie (Junior). Geräte für Privatanwender bis hin zu kleinen Firmen.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kieler

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2016
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
frankyst72 hat recht. Portfreigabe ist nur nötig, wenn man außerhalb ( durch die Fritzbox hindurch) auf die DS zugreifen will. Sorry, war ein Denkfehler von mir.
Gruß vom Kieler!
 

Kieler

Benutzer
Mitglied seit
15. Jan 2016
Beiträge
217
Punkte für Reaktionen
2
Punkte
18
Schau mal unter dem Thread - Diskstation wird bei der Installation nicht erkannt - . Dort lag der Fehler an der NAS. Nach Tausch war alles in Ordnung.
Gruß Kieler!
 

SegF

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Keine Ideen sonst? Gibt es einen telefonischen Synology Support? Habe leider nur einen schriftlichen finden können.
 

SegF

Benutzer
Mitglied seit
10. Jan 2016
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Ok ich habe es endlich hinbekommen. Habe ein Netzwerk reset gemacht (4 sek reset Knopf), danach wurde sie endlich wieder angezeigt. Ich weiß nicht was technisch das Problem war, aber scheinbar kommt die NAS nicht mit Routerwechsel zurecht. Danke für eure Mühen, vielleicht hilft das dem Einen oder Anderen weiter :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
 

Kaffeautomat

Wenn du das Forum hilfreich findest oder uns unterstützen möchtest, dann gib uns doch einfach einen Kaffee aus.

Als Dankeschön schalten wir deinen Account werbefrei.

:coffee:

Hier gehts zum Kaffeeautomat