Gestern habe ich meine 15 Monate alte DS118 vom RC auf die Final DSM 7.0 upgedated. Das gibt leider schief!
Seit dem Update blinkt die blaue LED der DS118 und diese reagiert auf sonst nichts mehr: Weder auf Drücken des Ein/Aus-Tasters noch auf den Reset-Knopf.
Eine Stunde nach dem Start des Updates meldete mein Synology-Konto per eMail, dass die Verbindung zur DS118 unterbrochen sei.
Die anderen LEDs sind alle aus.
Unter der ursprünglichen IP ist sie nicht anpingbar und eine neue IP wurde laut Router nicht vergeben.
Auch Trennung vom Strom und wieder anschließen ändert nichts.
Find.Synology findet die DS118 nicht. Merkwürdig: auch die ebenso vorhandene DS218+ (mit DSM 6) wird zunächst ebenfalls nicht gefunden. Wenn ich die DS118 aber vom Daten-Netz trenne, findet find.synology die DS218+ wieder.
Und nun? Irgendwelche Ideen?
Seit dem Update blinkt die blaue LED der DS118 und diese reagiert auf sonst nichts mehr: Weder auf Drücken des Ein/Aus-Tasters noch auf den Reset-Knopf.
Eine Stunde nach dem Start des Updates meldete mein Synology-Konto per eMail, dass die Verbindung zur DS118 unterbrochen sei.
Die anderen LEDs sind alle aus.
Unter der ursprünglichen IP ist sie nicht anpingbar und eine neue IP wurde laut Router nicht vergeben.
Auch Trennung vom Strom und wieder anschließen ändert nichts.
Find.Synology findet die DS118 nicht. Merkwürdig: auch die ebenso vorhandene DS218+ (mit DSM 6) wird zunächst ebenfalls nicht gefunden. Wenn ich die DS118 aber vom Daten-Netz trenne, findet find.synology die DS218+ wieder.
Und nun? Irgendwelche Ideen?