- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo,
halte stolz meine neu gelieferte 1511+ in den Händen.
Zur ersten rumspielen und "warmwerden" wollte ich 2 alte Platten verbauen, welche hier grade "frei geworden sind".
Beide Platten sind gleichen typs und vom gleichen hersteller, (stammen aus einem NAS...)
Marke: WD
Modell:WD5000AAKS
--> 500gb
==> sind auch auf den Kompatibilitätslisten geführt...
Leider schlägt meine Erstinstallation fehl. Habe mich extra schon per Lan verbunden und auch mein altes Notebook wieder aus dem Schrank geholt nicht dass ich hier probs mit Win7 Firewall habe.
Leider ist alles erfolglos, sogar das starten mit nur einer Platte bringt mich nicht weiter.
Fehler ist immer
Diskpartition fehlgeschlagen
Die tips und tricks die ich hier im Forum gelesen habe klingen zwar gut
haben mich aber bis jetzt noch nicht wirklich zum Erfolg geführt.
manuelles formatieren der Platten ist aktuell leider nicht möglich da ich hier aktuell nur mit nem Notebook rumhantieren kann.
Die rechner sind alle noch in Umzugskartons im Keller -.... (anderes Thema :-(( )
Für irgendwelche bahnbrechenden tips wäre ich dankbar.
Ansonsten bleibt mir noch support bzw. Rückgabe des gerätes (was ich eigentlich vermeiden will)
Eigentlich will ich doch glücklicher Synoloist werden
halte stolz meine neu gelieferte 1511+ in den Händen.
Zur ersten rumspielen und "warmwerden" wollte ich 2 alte Platten verbauen, welche hier grade "frei geworden sind".
Beide Platten sind gleichen typs und vom gleichen hersteller, (stammen aus einem NAS...)
Marke: WD
Modell:WD5000AAKS
--> 500gb
==> sind auch auf den Kompatibilitätslisten geführt...
Leider schlägt meine Erstinstallation fehl. Habe mich extra schon per Lan verbunden und auch mein altes Notebook wieder aus dem Schrank geholt nicht dass ich hier probs mit Win7 Firewall habe.
Leider ist alles erfolglos, sogar das starten mit nur einer Platte bringt mich nicht weiter.
Fehler ist immer
Diskpartition fehlgeschlagen
Die tips und tricks die ich hier im Forum gelesen habe klingen zwar gut
haben mich aber bis jetzt noch nicht wirklich zum Erfolg geführt.
manuelles formatieren der Platten ist aktuell leider nicht möglich da ich hier aktuell nur mit nem Notebook rumhantieren kann.
Die rechner sind alle noch in Umzugskartons im Keller -.... (anderes Thema :-(( )
Für irgendwelche bahnbrechenden tips wäre ich dankbar.
Ansonsten bleibt mir noch support bzw. Rückgabe des gerätes (was ich eigentlich vermeiden will)
Eigentlich will ich doch glücklicher Synoloist werden