Hallo Allerseits,
wir haben hier im Büro ein Problem mit unserer DS1512+. Nachdem ich Sie ein mal ausgeschaltet und vom Strom getrennt habe, geht Sie nun nicht mehr an. Es ist weder etwas zu hören, noch leuchtet irgendeine LED. Der Trick mit "vom Strom trennen und 10 Sekunden den Powerknopf drücken", den ich hier im Forum gelesen hatte, funktioniert auch nicht. Für mich macht es den Anschein, als ob etwas mit dem Netzteil nicht (mehr) stimmt. Sie lief bisher (ca. 3 1/2 Monate) problemlos - bis gestern.
Ich habe gestern morgen ein Ticket erstellt und bis jetzt leider nichts gehört. Wir sind hier natürlich ohne Server recht aufgeschmissen. Hat wer noch ne Idee oder Erfahrungen mit dem Support, wie lange das dauert ?
Beste Grüße
Sebastian
wir haben hier im Büro ein Problem mit unserer DS1512+. Nachdem ich Sie ein mal ausgeschaltet und vom Strom getrennt habe, geht Sie nun nicht mehr an. Es ist weder etwas zu hören, noch leuchtet irgendeine LED. Der Trick mit "vom Strom trennen und 10 Sekunden den Powerknopf drücken", den ich hier im Forum gelesen hatte, funktioniert auch nicht. Für mich macht es den Anschein, als ob etwas mit dem Netzteil nicht (mehr) stimmt. Sie lief bisher (ca. 3 1/2 Monate) problemlos - bis gestern.
Ich habe gestern morgen ein Ticket erstellt und bis jetzt leider nichts gehört. Wir sind hier natürlich ohne Server recht aufgeschmissen. Hat wer noch ne Idee oder Erfahrungen mit dem Support, wie lange das dauert ?
Beste Grüße
Sebastian