Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Das mache ich, wenn ich mit der Einrichtung durch bin. Momentan verknüpft er das Backup seit gestern 21:00 Uhr neu und ist bei knapp 80 %. Sind ja nur knapp 4,5 TB, die er prüfen muss.
Während die DS noch an der Prüfung hängt habe ich mal ein paar Versionsnummern für euch. Besonders der Kernel hat im Gegensatz zur 916+ einen Sprung gemacht, wenn ich das noch richtig in Erinnerung habe.
afpd 3.1.8
ffmpeg 2.7.1
iscsi 0.4.17
Kernel: 4.4.15
openssh 6.8P1
openssl 1.0.2
php 5.6.11
rsync 3.0.9 Protocol Version 30
samba 4.4.13
SMBftpd 2.0
smartctl 6.5
Also ich habe das Hardware-Transcoding nicht ans Laufen bekommen. Die DS ist aber auch für das Transcoding über den eigentlichen Prozessor stark genug. Wer sich am Hardware-Transcoding versuchen möchte findet hier die Plex Version auf Basis der 1.8.1: https://downloads.plex.tv/plex-medi...exMediaServer-1.8.1.4140-82ea538ca-x86_64.spk
Ich selbst habe dann die aktuelle 1.9.2 drüber installiert. Ein kleiner Nebeneffekt ist, dass Plex durch die frische Installation der DS918+ wieder automatisch startet.
Die Syno selbst macht einen sehr performanten Eindruck und ich finde es auch gut, dass man die Plattenschächte einzeln verriegeln kann. Auch an den RAM kommt man wirklich sehr leicht ran. Nun muss ich nur noch mein Backup erfolgreich neu Verknüpfen können, dann ist alles gut.
Update zum Transcoding:
mit Plex Version 1.9.3 funktioniert das Hardware-Transcoding auch mit der Syno. Es steht dann da:
Video Transkodierung von H264 (hw) nach H264 (hw)
Das HW signalisiert, dass der Hardwaretranscoder genommen wird. Wichtig: Der Haken für die Verwendung des HW-Transcoders muss unter Einstellungen, Server, Transcoder gesetzt werden.
4K funktioniert zwar mit directplay, aber beim Transcoding nutzt Plex nicht den HW-Transcoder und schafft es nicht.